Artikel

3 Artikel zum Thema THIEF (2014)
THIEF (2014)
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Thief

Garrett auf Umwegen

Benjamin Strobel - 27. Februar 2014 - Das Versprechen von Thief an uns Spieler ist die Rolle eines Meisterdiebes. In zahllosen Dialogen sagt es der Protagonist selbst: "Ich bin Dieb, ein Schatten, ein Geist - was deins ist, gehört mir." Ich stelle mir vor, wie ich im Schatten der Nacht über Dachgiebel und Balken stelze.
C
RANK
THIEF (2014)
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Neuigkeiten
Sparte

Thief

Eine diebische Freude

Benjamin Strobel - 10. Oktober 2013 - Square-Enix pflegt in den letzten Jahren die erfolgreiche Tradition, vergessene Franchises wiederzuerwecken. Da haben wir Sleeping Dogs von United Front, das eigentlich mal True Crime war, und das extrem erfolgreiche Deus Ex: Human Revolution von Eidos Montreal.
THIEF (2014)
Spiel
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Thief

Hält Squares-Reboot-Siegesserie an?

Haris Odobašic - 31. August 2013 - Wenn Square-Enix seit ihrem Aufkauf von Eidos für eins bekannt sind, dann dafür, westliche Traditionsfranchises in hoher Qualität wiederzubeleben. Deus Ex und Tomb Raider wurden unter Squares Führung zu neuen Höchstleistungen angespornt, doch gelingt bei Thief nun der Hattrick?