Artikel

4 Artikel zum Thema Toys For Bob
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Angespielt: Skylanders Imaginators

Vorstellungs(kauf)kraft

Robert Mitchell - 05. November 2016 - Bevor ich auf der diesjährigen gamescom zufällig die Chance bekam, das neuste Skylanders-Spiel anzuspielen, wusste ich wenig von dieser Spielreihe - außer dass sie das Spielgenre "toys-to-life" 2011 ins Rollen gebracht hat.
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Skylanders SWAP Force

Neues Jahr, neues Skylanders

Joshua Peters - 22. August 2013 - Dieses Jahr beging die Redaktion größten Verrat an mir. Klar, ich bin auch etwas selber Schuld, aber hauptsächlich wurde ich von den anderen hereingelegt.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Skylanders: Giants

Mit großen Figuren kommen große Kosten

Joshua Peters - 23. Mai 2013 - Als ich noch ein kleiner Steppke war und gerade meine erste Playstation bekam, war ich auch schon kein großer Fan von Jump-'n'-Run-Spielen. Wir alle wissen, dass sich das bis heute nicht geändert hat.
B
RANK

Skylanders: Giants

GENRE
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Gamescom 2012
Event - Köln 2012.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Skylanders Giants

Biggest Toy is best Toy

Joshua Peters - 20. August 2012 - Kennt ihr die Skylanders? Diese Plastikfiguren, die man per Portal ins entsprechende Spiel schickt um sie dort rumlaufen und kämpfen zu lassen? Ihr solltet zumindest einmal was davon gehört haben, denn Skylanders – Spyro's Adventure war ziemlich erfolgreich auf allen Plattformen.