Artikel

2 Artikel zum Thema Quiz
Quizduell
Spiel
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Das Quizduell

Ein Teufel mehr aus dem App-Store

Kristin Riedelsberger - 19. Januar 2014 - Hach ja, diese letzten Tage vor den Schulferien: Wie waren sie doch schön! Da beglückten uns unsere Lehrer mit so legendären Gruppenaktivitäten wie Daumendrücken, Eckenrechnen, Promintenraten oder aber - im schlimmsten Fall - mit einem Wissensquiz über das letzte Schulhalbjahr.
Quiz
Genre - Wird man vor eine sadistische Wahl gestellt, ist man entweder Spider-Man und kämpft gegen den Grünen Kobold oder spielt ein Quiz-Spiel. Bei letzterem heißt es rechtzeitig Knöpfchen zu drücken und mit einem breiten Allgemeinwissen zu brillieren. ...und bei ersterem kann man nur hoffen, dass einen die Spinnensinne nicht im Stich lassen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Dumm sterben

Und schlau spielen

Christin Kämke - 27. Juli 2012 - "Alle Menschen streben von Natur nach Wissen." Das wusste schon Aristoteles 400 Jahre vor unserer Zeitrechnung und seien wir mal ehrlich: Dinge zu wissen ist cool.