Artikel

3 Artikel zum Thema Soziale Netzwerke
Neuigkeiten
Sparte
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Spiele-Industrie
Themengebiet - Alles rund um die Spiele-Industrie.
Haris Odobašic - 03. April 2014 - Letzte Woche war es mal wieder so weit: Irgendwas war passiert und die Internetgemeinde reagierte so, wie sie immer reagiert, wenn sie darauf verzichtet, nachzudenken: mit einem Shitstorm.
Theorien
Sparte - Wir spekulieren.
Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.
Technik
Themengebiet

Google Epic 2015

Googlezon frisst die Welt und dann sich selbst

Benjamin Strobel - 11. Mai 2011 - Nachdem ich mich kürzlich schon mit dem Tentakelmonster facebook befasst habe, fällt mein nächster Blick auf den Giganten Google. Das Super-Unternehmen scheint in einem ständigen Krieg mit Microsoft zu stehen.
An: Alle
Sparte - Offene Briefe.
Technik
Themengebiet
Soziale Netzwerke
Themengebiet

Die vernetzte Welt

Diese Info können Sie mit Ihren Freunden teilen

Benjamin Strobel - 15. März 2011 - Facebook.com ist nicht nur eines der größten Internet-Unternehmen, sondern auch im Kopf des jüngsten Milliardärs der Welt entstanden: Marc Zuckerberg.