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20 Artikel zum Thema Joshua
Loot
Gameplay-Element - Im Leben geht es letztendlich nur um das Eine: was sich in der glitzernden Kiste hinter dem fies dreinschauenden Endboss befindet.
Grinden
Gameplay-Element - Das Spiel verfügt über Elemente, mit denen sich arme, asiatische 1-Euro-Jobber ihren Lebensunterhalt verdienen. Hier kann man Stunden dafür opfern, bestimmte Objekte zu finden oder seinen Charakter hochzuzüchten, indem man immer und immer wieder dasselbe tut.
Nostalgie
Sparte - Wir schwelgen in Erinnerungen. Hach, die guten alten Zeiten... Wer auf alt gemachte Dinge sucht, denkt an Retro.

Hamstern in Videospielen

"Why can't I hold all these runes?!"

Joshua Peters - 12. Juli 2017 - Ihr habt doch sicherlich auch alle Diablo 2 gespielt, oder? Klar habt ihr das, denn schließlich war das damals Pflicht. Ich persönlich habe das Spiel sehr, sehr lange zusammen mit meinem Bruder und/oder diversen Freunden immer und immer wieder gespielt - und es war auch das erste Spiel, in dem mir eine ärgerliche/nutzlose Angewohnheit aufgefallen ist: Das Hamstern von Gegenständen.
Rian
Person - Korrekturleser, Content-Despot, Flash-Meister und selbsternannter Blobby-Volley-Gott des Daily D-Pads. Häufig übermüdet und immer unterzuckert ist er hoffentlich gerade wieder dabei, neue Rezensionsexemplare zu bestellen oder sich weitere Arme und Beine wachsen zu lassen, die er hemmungslos für die Spieleseite geben würde. Rian hat eine Affinität dazu, viel zu lange Texte über viel zu spezielle Gameplay-Mechaniken zu schreiben, kann Spiele sofort nicht leiden, wenn sie jemand anderes zuerst gemocht hat und ist demnach ein Liebhaber des Obskuren. Oder Hipster.
Joshua
Person - Ist für den Spruch mit den Eseln für immer ins Kulturgedächtnis eingedrungen.

Und so endet es auch wieder

Spannende Geschichten vom Ebirucome

Joshua Peters - 29. Oktober 2013 - So! Die Rasselbande ist wieder weg! Und das ist auch ganz gut so! Nicht, dass wir nicht alle unseren Spaß gehabt hätten, aber irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig.
Rian
Person - Korrekturleser, Content-Despot, Flash-Meister und selbsternannter Blobby-Volley-Gott des Daily D-Pads. Häufig übermüdet und immer unterzuckert ist er hoffentlich gerade wieder dabei, neue Rezensionsexemplare zu bestellen oder sich weitere Arme und Beine wachsen zu lassen, die er hemmungslos für die Spieleseite geben würde. Rian hat eine Affinität dazu, viel zu lange Texte über viel zu spezielle Gameplay-Mechaniken zu schreiben, kann Spiele sofort nicht leiden, wenn sie jemand anderes zuerst gemocht hat und ist demnach ein Liebhaber des Obskuren. Oder Hipster.
Joshua
Person - Ist für den Spruch mit den Eseln für immer ins Kulturgedächtnis eingedrungen.

Es is wieder soweit

und ick freu mir

Joshua Peters - 22. Oktober 2013 - Okay, vielleicht habe ich in der Überschrift ein bisschen geflunkert. Es ist nämlich noch nicht ganz so weit. Erst morgen. Und was, so fragt ihr euch vielleicht?
Rian
Person - Korrekturleser, Content-Despot, Flash-Meister und selbsternannter Blobby-Volley-Gott des Daily D-Pads. Häufig übermüdet und immer unterzuckert ist er hoffentlich gerade wieder dabei, neue Rezensionsexemplare zu bestellen oder sich weitere Arme und Beine wachsen zu lassen, die er hemmungslos für die Spieleseite geben würde. Rian hat eine Affinität dazu, viel zu lange Texte über viel zu spezielle Gameplay-Mechaniken zu schreiben, kann Spiele sofort nicht leiden, wenn sie jemand anderes zuerst gemocht hat und ist demnach ein Liebhaber des Obskuren. Oder Hipster.
Joshua
Person - Ist für den Spruch mit den Eseln für immer ins Kulturgedächtnis eingedrungen.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

PS4 Unveil Deadblog

Konsolenankündigung ohne Konsole

Rian Voß - 21. Februar 2013 - Die Playstation 4 wurde angekündigt! Das ist für die meisten nichts Neues mehr, aber wir lassen es uns trotzdem nicht nehmen, etwas dazu zu schreiben.
Rian
Person - Korrekturleser, Content-Despot, Flash-Meister und selbsternannter Blobby-Volley-Gott des Daily D-Pads. Häufig übermüdet und immer unterzuckert ist er hoffentlich gerade wieder dabei, neue Rezensionsexemplare zu bestellen oder sich weitere Arme und Beine wachsen zu lassen, die er hemmungslos für die Spieleseite geben würde. Rian hat eine Affinität dazu, viel zu lange Texte über viel zu spezielle Gameplay-Mechaniken zu schreiben, kann Spiele sofort nicht leiden, wenn sie jemand anderes zuerst gemocht hat und ist demnach ein Liebhaber des Obskuren. Oder Hipster.
Kreationen
Sparte - Wir malen Bilder, nehmen Ton auf oder erwcken Monster zum Leben.
Joshua
Person - Ist für den Spruch mit den Eseln für immer ins Kulturgedächtnis eingedrungen.

Jozu und Rian

Teil 3: Wir faken das!

Rian Voß - 25. Oktober 2012 - Verzeiht die Verspätung, eigentlich sollte das Filmchen am Sonntag kommen, aber der dieswöchigen Episode von Jozus und Rians Abenteuern musste noch der letzte Feinschliff verliehen werden!
Rian
Person - Korrekturleser, Content-Despot, Flash-Meister und selbsternannter Blobby-Volley-Gott des Daily D-Pads. Häufig übermüdet und immer unterzuckert ist er hoffentlich gerade wieder dabei, neue Rezensionsexemplare zu bestellen oder sich weitere Arme und Beine wachsen zu lassen, die er hemmungslos für die Spieleseite geben würde. Rian hat eine Affinität dazu, viel zu lange Texte über viel zu spezielle Gameplay-Mechaniken zu schreiben, kann Spiele sofort nicht leiden, wenn sie jemand anderes zuerst gemocht hat und ist demnach ein Liebhaber des Obskuren. Oder Hipster.
Kreationen
Sparte - Wir malen Bilder, nehmen Ton auf oder erwcken Monster zum Leben.
Joshua
Person - Ist für den Spruch mit den Eseln für immer ins Kulturgedächtnis eingedrungen.

Jozu und Rian

Teil 2: Katzenboobies

Rian Voß - 29. Juli 2012 - Jozu und ich hatten Bock und wenn wir Bock haben, dann kann uns keine Macht im Universum aufhalten. Heute gibt es einen tieferen Einblick in unsere Gamescom-Vorbereitung und die Entstehung von Let's Plays.
Rian
Person - Korrekturleser, Content-Despot, Flash-Meister und selbsternannter Blobby-Volley-Gott des Daily D-Pads. Häufig übermüdet und immer unterzuckert ist er hoffentlich gerade wieder dabei, neue Rezensionsexemplare zu bestellen oder sich weitere Arme und Beine wachsen zu lassen, die er hemmungslos für die Spieleseite geben würde. Rian hat eine Affinität dazu, viel zu lange Texte über viel zu spezielle Gameplay-Mechaniken zu schreiben, kann Spiele sofort nicht leiden, wenn sie jemand anderes zuerst gemocht hat und ist demnach ein Liebhaber des Obskuren. Oder Hipster.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Kreationen
Sparte - Wir malen Bilder, nehmen Ton auf oder erwcken Monster zum Leben.

Jozu und Rian

Teil 1: Das Let's Play

Rian Voß - 17. Juni 2012 - Oh Gott, ich hoffe ja eigentlich, dass es keinen zweiten Teil geben wird. Wie dem auch sei, Jozu hat es diese Woche nicht geschafft, ein Let's Play zu liefern, darum gehe ich der Sache mal auf den Grund.
Gamescom 2009
Event - Köln 2009.
Gamescom
Event
Joshua
Person - Ist für den Spruch mit den Eseln für immer ins Kulturgedächtnis eingedrungen.

GamesCom-Nachtrag

Jozu-Edition

Benjamin Strobel - 31. August 2009 - So viel gibt es ja nicht mehr, aber ein paar Sachen könnte ich ja doch noch loswerden. Zum Beispieeeeel: Tekken 6 Nintendo-Enttäuschung Alles begann mit der GamePro-Party, zu der wir eigentlich alle wollten, aber nur ich kam...
Gamescom 2009
Event - Köln 2009.
Gamescom
Event
Rian
Person - Korrekturleser, Content-Despot, Flash-Meister und selbsternannter Blobby-Volley-Gott des Daily D-Pads. Häufig übermüdet und immer unterzuckert ist er hoffentlich gerade wieder dabei, neue Rezensionsexemplare zu bestellen oder sich weitere Arme und Beine wachsen zu lassen, die er hemmungslos für die Spieleseite geben würde. Rian hat eine Affinität dazu, viel zu lange Texte über viel zu spezielle Gameplay-Mechaniken zu schreiben, kann Spiele sofort nicht leiden, wenn sie jemand anderes zuerst gemocht hat und ist demnach ein Liebhaber des Obskuren. Oder Hipster.

GamesCom '09 Diary #3

Abenteuer auf der Messe

Benjamin Strobel - 25. August 2009 - Weitere Erlebnisse auf der diesjährigen GamesCom lassen grüßen! Jetzt am Wochenende ging der Besucheransturm erst richtig los - und so wie die Massen durcheinanderpurzelten und Welle für Welle selbst über die Security hinwegspülten, ist es kaum verwunderlich, dass die angestrebten 200.000 Besucher übertroffen wurden.
Gamescom 2009
Event - Köln 2009.
Gamescom
Event
Rian
Person - Korrekturleser, Content-Despot, Flash-Meister und selbsternannter Blobby-Volley-Gott des Daily D-Pads. Häufig übermüdet und immer unterzuckert ist er hoffentlich gerade wieder dabei, neue Rezensionsexemplare zu bestellen oder sich weitere Arme und Beine wachsen zu lassen, die er hemmungslos für die Spieleseite geben würde. Rian hat eine Affinität dazu, viel zu lange Texte über viel zu spezielle Gameplay-Mechaniken zu schreiben, kann Spiele sofort nicht leiden, wenn sie jemand anderes zuerst gemocht hat und ist demnach ein Liebhaber des Obskuren. Oder Hipster.

GamesCom '09 Diary #2

Anekdoten aus Köln

Benjamin Strobel - 21. August 2009 - Tag zwei auf der GamesCom war ähnlich Action-geladen wie der erste. Leider waren die Hallen jedoch brechend voll, da die Besuchertage begonnen haben. Oh Gott, die Besucher!