Artikel

4 Artikel zum Thema Tomonobu Itagaki
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.
Kawaii!
Sparte - Wir finden es schön!

Stramme Meisen

dict.leo.org

Benjamin Strobel - 06. August 2009 - Falls ihr die Überschrift ordentlich übersetzt habt, wisst ihr ja schon, worum es heute geht. Falls nicht - tja. Also, ich habe da diese gute Freundin - darauf bezieht sich das jetzt noch nicht - und diese gute Freundin ist ein bisschen...
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Xbox Support

Ring of Death, die Fortsetzung

Benjamin Strobel - 09. Juli 2008 - Itagaki hatte sich also über meine 360 hergemacht und ich saß da mit meinem RoD. Was war zu tun? Natürlich rief ich den Xbox Support an. Ein junger, ausländisch wirkender, wenig und nur schlecht Deutsch sprechender Mann (kursiv) meldete sich: "Hallo, hier Xbox Support.
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Technik
Themengebiet

Ring of Death

The Itagaki Conspiracy

Benjamin Strobel - 22. Juni 2008 - Mit dem Ring of Death (RoD) ist es wirklich eine merkwürdige Sache. Vor einigen Wochen erwischte es den Dude. "Ninja Gaiden 2 kaufen?", fragte ich. Er meinte nur: "Ne, das ist mir eh zu schwer." Noch am selben Abend fliegt der Dude schon aus dem ersten Halo 3-Match unvermittelt raus.
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.

Hard to the Core

Der Ninja Gaiden-Mythos

Rian Voß - 04. März 2008 - Sehr geehrter Herr Tomonobu Itagaki, wie Sie vielleicht wissen, bin ich ein Fan schwieriger Singleplayer-Spiele und sehe es als eine persönliche Herausforderung der Entwickler an mich an, jeden noch so heimtückischen Schwierigkeitsgrad zu bezwingen.