Artikel

3 Artikel zum Thema Crowdfunding
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Indie
Themengebiet

The Maker's Eden

Sci-Fi Adventure im Noir-Stil

Benjamin Strobel - 12. Juli 2013 - Man wacht auf und man ist - wo ist man eigentlich? Man starrt auf eine Glastür. Rechts ein Timer. Er zählt runter. 6..., 5... Sollte man vielleicht fliehen?
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Crowdfunding
Themengebiet

Expeditions: Conquistadors

Spanischer Eroberer oder Samariter?

Rian Voß - 29. April 2013 - Kennt ihr gute Videospiele aus Dänemark? Nun, ich bis jetzt nicht. Logic Artists hat das allerdings schwer geändert, denn deren historisches Runden-Taktik-RPG Expeditions: Conquistadors bringt alles mit, was man braucht, um sich in einer virtuellen Welt vollkommen zu verlieren - und noch mehr.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Crowdfunding
Themengebiet

Schwarmfinanzierung

Neuer Weg zu alten Spielen

Joshua Peters - 25. April 2013 - Ich hatte mal wieder Lust, mich mit etwas anderem als irgendeinem Re- oder Preview zu befassen. Das liegt nicht nur daran, dass ich gerade nichts spiele/gespielt habe, was ich zu einem Artikel verwursten könnte, sondern auch damit, dass es das ganze Format hier etwas auflockert und auch mal ganz interessant ist!