Artikel

3 Artikel zum Thema Podcast
Podcast
Sparte
Tod
Themengebiet - There is only one thing we say to death: not today.

Second Cut #3: Tod

Permadeath und Bürotüren

Rian Voß - 03. Juni 2013 - Second Cut geht munter weiter. Christian hat mich in sein Tonstudio mit den Worten: "Komm mal vorbei, ich will mit dir was aufnehmen" gelockt. Ich leistete selbstverständlich Folge und wurde erst kurz vor Aufnahmebeginn grob auf das Thema der Sendung gebrieft: Um keinen geringeren als den Tod in Videospielen sollte sich unser Gespräch drehen.
Podcast
Sparte
Träume
Themengebiet
Second Cut
Themengebiet - Beim Radio-Kultur-Lebens-Projekt von Podcast-Meister izanagi aka Christian Steiner arbeitet das DPad hin und wieder mal mit. Aber auch die anderen Folgen dürft ihr euch gerne anhören!

Second Cut #1: Träume

Träumen Spieler von lootbaren Schafen?

Rian Voß - 05. Mai 2013 - Wenn wir uns auf den Untertitel des heutigen Artikels beziehen, dann kann ich schon mal sagen: Auf diese Frage wird es heute keine Antwort geben. Aber wie das Leben so spielt, findet ihr im Partnerprojekt Second Cut unseres Mehr-off-als-on-Podcast-Meisters Christian Steiner aka izanagi vielleicht Antworten auf Fragen, die ihr euch noch gar nicht gestellt habt.
Podcast
Sparte
Film
Themengebiet - Manchmal werden Spiele auch verfilmt! Manchmal werden Flme versoftet. Und manchmal haben die beiden Bereiche auch nichts miteinander zu tun.

Indie Game: The Movie

Review in Podcast-Form mit Second Unit

Christian Steiner - 22. September 2012 - Hallo liebe Freunde der elektronischen Unterhaltung! Heute dürft ihr mit einem kleinen Gastbeitrag meinerseits Vorlieb nehmen. Ich bringe euch die neue Folge vom Second-Unit-Podcast mit, in der auch Rian zu Gast ist.