Artikel

2 Artikel zum Thema Spike Co., Ltd.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors

Widdewiddewitt und drei macht Neune!

Rian Voß - 07. Januar 2011 - Ich verzehre mich ja immer wieder nach Postkarten-Adventures, vor allem für den DS. Phoenix Wright fällt in die Sparte, natürlich auch so schöne Dinge wie Hotel Dusk, Another Code oder von mir aus auch Time Hollow.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors

Widdewiddewitt und drei macht Neune?

Joshua Peters - 27. Juli 2010 - Ich freue mich ja immer wieder wenn etwas Kaufenswertes für den DS kommt, das nicht Pokémon oder Animal Crossing ist (den 3DS kaufe ich ja auch nur für das neue AC) - Ein Spiel dieser Kategorie wäre 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors.