Artikel

2 Artikel zum Thema Kratos
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

God of War 3 Remastered im Test

Kinderfreundliches Familien-Abenteuer

Adrian Knapik - 24. August 2015 - Ich bin zurück! Während sich die anderen Jungs auf der Gamescom amüsiert haben, freute ich mich über meinen Urlaub und habe mich nebenbei mit God of War III Remastered beschäftigt.
A
RANK

God of War 3 Remastered

GENRE
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

God of War: Ascension

Wütender Mann mit Bart, das Prequel

Benjamin Strobel - 28. März 2013 - Der Lebenszyklus der aktuellen Konsolengeneration neigt sich dem Ende. In diesem letzten Jahr gibt es noch mal ein paar ganz große Releases, die der PS3 und Xbox 360 im Endspurt ordentlich Feuer geben sollen - bis sie 2014 langsam ausglimmen.