Artikel

4 Artikel zum Thema Musiker
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Tokyo Mirage Sessions ?FE im Test

Die Dämonen der japanischen Popindustrie

Haris Odobašic - 14. Juli 2016 - Tokyo Mirage Sessions ?FE... was ist das eigentlich? Ich glaube kaum ein Name in jüngster Videospielhistorie ließ die Spieler mehr im Dunkeln, wenn es darum ging, was für ein Spiel sie kriegen.
A
RANK

Tokyo Mirage Sessions ?FE

GENRE
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Rollenspiel
Genre
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: Guitar Hero Live

Rockt wie am ersten Tag

Paul Rubah - 10. August 2015 - Mit Rock Band 3 hatten wir Musikspiele eigentlich für tot erklärt. Hat denn niemand das Memo gelesen?! Jedenfalls gräbt Activision mit Guitar Hero Live abermals die Plastikgitarre aus.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Hatsune Miku: Project Diva F 2nd im Test

Das Paradies für Vocaloid-Fans

Haris Odobašic - 10. Dezember 2014 - Hatsune Miku: Project Diva F 2nd hat mich besiegt und meinen Gamerstolz gebrochen. Eigentlich spiele ich Rhythmusspiele ja ziemlich gerne und kann von mir behaupten, eigentlich jeden halbwegs relevanten Titel auf dem Markt gespielt zu haben.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Indie
Themengebiet

Beatbuddy: Tale of the Guardians

Verstimmtes Rhythmusabenteuer

Paul Rubah - 14. Juli 2014 - Kennt ihr das auch, wenn ihr nur kurze Ausschnitte von einem Spiel seht und euch denkt: "Ne." Aus der Ferne könnt ihr schon sehen, dass irgendetwas nicht stimmt.
C
RANK

Beatbuddy: Tale of the Guardians

GENRE
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Musikspiel
Genre