Artikel

2 Artikel zum Thema Phoenix Wright - Ace Attorney
Film
Themengebiet - Manchmal werden Spiele auch verfilmt! Manchmal werden Flme versoftet. Und manchmal haben die beiden Bereiche auch nichts miteinander zu tun.

Ace Attorney - Der Film!

Homage statt Schund

Kristin Riedelsberger - 19. Juli 2013 - Buchverfilmungen sind ja immer so eine Sache. Sie sind in den allerwenigsten Fällen genauso oder auch nur annährend so gut wie ihre literarischen Vorlagen und verschaffen den Fans des Originals nicht selten blutige Mordfantasien, die jedes Mal wieder in ihrem ganzen Detailreichtum aufflammen, sollte es jemand wagen, die Verfilmung des Lieblingsschmökers zu loben.

I Love Phoenix Wright

Liebeserklärung an meinen Handheld-Helden

Kristin Riedelsberger - 22. Februar 2013 - Mit Apollo Justice und Miles Edgeworth – Investigations hat Rian zwar über zwei zweifellos großartige DS-Adventures berichtet, allerdings ist es meines Erachtens eine echte Schande, dass bisher nur die Sequels des gigantomanösen Anwaltsspiels einen Artikel auf dem D-Pad erhalten haben.