Artikel

4 Artikel zum Thema Vergnügungspark
Parkasaurus
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Vorschau: Parkasaurus

T-Rex mit Käsehut

Merle Behnke - 26. Januar 2019 - Seit John Hammond 1993 im ersten Jurassic-Park-Film keine Kosten und Mühen gescheut hat, gehören Dinosaurier und Vergnügungsparks für uns zusammen wie Pech und Schwefel.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Virtual Rides 3 im Test

Für alle Angsthasen auf dieser Welt

Adrian Knapik - 18. März 2017 - Wenn ihr auf Jahrmärkte und Fahrgeschäfte steht, seid ihr bei Virtual Rides 3 an der richtigen Adresse. Schon in der dritten Runde möchte euch der Fahrgeschäft Simulator auf die virtuelle Kirmes locken und euch mit detaillierten Maschinen kokettieren.
B
RANK

Virtual Rides 3

GENRE
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.
Fallout 4: Nuka World
Erweiterung
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.

Fallout 4: Nuka World im Test

So durstlöschend wie Colakonzentrat

Vivian R. - 17. September 2016 - Tja, nun ist es so weit: Mit Fallout 4 ist es jetzt nach Release des offiziell letzten DLCs Nuka World dann auch mal zu Ende. Da denkt man vielleicht: Oh, das letzte DLC, das muss doch bestimmt richtig der Kracher sein!
C
RANK

Fallout 4: Nuka World

GENRE
Rollenspiel
Genre
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Torsten Ingendoh - 12. August 2015 - Es gibt so Spiele, in die kann man Unmengen an Zeit versenken. Wenn man damit anfängt, ist man so in einem gewissen Zen-Fluss, dass man gar nicht merkt, wie viele Stunden gerade vergangen sind.