Artikel

9 Artikel zum Thema Rocksteady Studios
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Angespielt: Batman: Arkham VR

Sei der Batman - diesmal wirklich

Benjamin Strobel - 17. August 2016 - "Be the Batman" wird endlich wahr. Das Motto der Arkham-Reihe macht schon länger die Runde – aber diesmal stimmt es auch. Mit Batman: Arkham VR entwickeln Rocksteady einen Exklusivtitel für Playstation VR und lassen die Spieler einen Blick durch die Augen der Fledermaus erhaschen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Batman: Arkham Knight

Batgirl-DLC: Eine Familienangelegenheit im Test

Benjamin Strobel - 16. Juli 2015 - Nicht mal ein Monat ist vergangen, da winkt bereits der erste DLC für Batman: Arkham Knight. Da sind wir gar nicht böse, denn das Spiel ist der Wahnsinn!

Batman: Arkham Knight

Rocksteady kündigt großes Finale an

Benjamin Strobel - 04. März 2014 - Rocksteady macht den Deckel drauf! Mit der heutigen Ankündigung ist es offiziell: Batman: Arkham Knight erscheint noch 2014 für PC, Xbox One und PS4 als dritter Teil der Arkham-Reihe und wird das große Finale einer erstklassigen Videospielserie markieren.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Batman: Arkham City

Harley Quinn's Revenge

Benjamin Strobel - 14. Juni 2012 - Als der erste Story-DLC für Batman: Arkham City angekündigt wurde, hatte Warner Bros. Interactive bereits seine zehn Kröten an mir verdient. Nachdem ich das Hauptspiel am Stück gefressen hatte, war ein DLC der ideale Nachtisch (wenn auch reichlich spät).
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Batman: Arkham City

Nightwing- und Robin-Bundle

Christin Kämke - 18. Mai 2012 - Wenn Spiele so gut sind, dass man sie noch Monate nach ihrem Erscheinen spielt, dann scheint ein DLC die dicke Sahnehaube auf dem Kuchen zu sein. Wenn dieses Spiel dann noch kleine Comic-Nerd-Herzchen höher schlagen lässt, befindet man sich im Paradies.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Batman: Arkham City

Become the goddamn Batman

Benjamin Strobel - 25. Oktober 2011 - Ich weiß, was ihr denkt. Ihr fragt euch: Kann man Arkham Asylum noch besser machen? Wer den Vorgänger von Batman: Arkham City gespielt hat, der weiß, es muss schwer sein.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Batman: Arkham City

Ein Katz- und Fledermaus-Spiel

Benjamin Strobel - 03. Juni 2011 - Dank Christopher Nolans großartiger Neuinterpretation des dunklen Ritters ist Batman wieder total im Trend. Die unheiligen Fehltritte der 90er Jahre (ja, ich sehe zu dir, Joel Schuhmacher!
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.

Batman: Arkham Asylum

Ein Wahnsinniger fängt den anderen

Rian Voß - 03. September 2009 - Batman ist der Trend-Superheld dieses Jahrzehnts: Erst stößt er für viele Menschen mit Christian Bale DEN Batman, Michael Keaton, vom Thron, hebt Heath Ledger als Joker auf das Podest eines der am besten dargestellten und vielschichtigsten Bösewichter seit Anbeginn des Kinos, bringt damit nicht nur einen, sondern gleich zwei Filme auf die Leinwand, die alles, was Marvel in der Zeit aus der Cinematik-Kanone gehustet hat, mal locker vor Neid erblassen lässt, und jetzt soll Batman: Arkham Asylum mit seinen, zwar hauptsächlich an den Comics angelehnten, doch merklich von der dunklen Atmosphäre der Filme beeinflussten, Zügen auch noch nicht nur neuer Einwohner des karg besetzten Himmels der guten Kino-Comic-Spiele, sondern gleichzeitig auch noch möglicher Anwärter auf das Spiel des Jahres sein?
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.

Batman: Arkham Asylum

Der dunkle Ritter zu Gast im Irrenhaus

Benjamin Strobel - 23. Juli 2009 - Diesmal hat es den dunklen Ritter, seinen Feinden auch bekannt als Batman, arg erwischt: Gemeinsam mit all den Schurken, die er über die Jahre dingfest gemacht und ins Arkham Asylum verfrachtet hat, steckt er fest.