Artikel

2 Artikel zum Thema Amiga
Quake
Spiel
Nostalgie
Sparte - Wir schwelgen in Erinnerungen. Hach, die guten alten Zeiten... Wer auf alt gemachte Dinge sucht, denkt an Retro.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Quake und Ich

Der Fluch ist gebrochen!

Daniel Fink - 23. Juni 2013 - Ich gehe fest davon aus, dass jeder Gamer ein Spiel hat, welches er vom ganzen Herzen liebt, aus welchen Gründen auch immer. Sei es der Charme, das Spieldesign, die Story oder gar die Charaktere.
UGH!
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Nostalgie
Sparte - Wir schwelgen in Erinnerungen. Hach, die guten alten Zeiten... Wer auf alt gemachte Dinge sucht, denkt an Retro.

UGH!

Crazy Taxi in der Steinzeit

Rian Voß - 15. Januar 2012 - Ich wüsste gerne, was Ugh! eigentlich mal im Kontext dieses Spiels bedeutet. "Luftfluggerät"? "Taxi"? "Ich brauche Geld, damit mich diese heiße Blondine im Leopardenzweiteiler mag"?