Artikel

1 Artikel zum Thema Sega Megadrive
Sonic CD
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Nostalgie
Sparte - Wir schwelgen in Erinnerungen. Hach, die guten alten Zeiten... Wer auf alt gemachte Dinge sucht, denkt an Retro.
Torsten Ingendoh - 04. August 2013 - Vor gut 20 Jahren erschien für das nicht sonderlich erfolgreiche Sega Mega CD das laut Fans beste Sonic Spiel überhaupt. Dank polierter Steam Version (aus dem Summer Sale) ist das doch mal ein Grund, sich das genauer anzusehen. Zunächst mal sollte eines festgehalten werden: Die Version von Sonic CD, die man auf Steam erwerben kann, ist weder ein Port, noch eine emulierte Version.
B
RANK

Sonic CD

GENRE
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.