Artikel

2 Artikel zum Thema The Legend of Zelda: Link's Awakening DX
Retrospektive
Sparte - Wir werfen einen Blick zurück in graue Vorzeit. Oder, wenn es nicht ganz so weit sein soll, in sepiafarbene Vorzeit. Vor kurzem Geschehenes wäre dann rot-übersättigte Vorzeit.

Zelda: Link's Awakening

Alles nur ein Traum?

Benjamin Strobel - 23. März 2017 - Es gibt nicht viele Erzählungen, die mit der Prämisse beginnen, dass alles nur ein Traum ist. Es gibt durchaus einige, die damit enden: großes Drama, schlimme Dinge, aber - oh!
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Wecke den Windfisch!

The Legend of Zelda: Link's Awakening

Benjamin Strobel - 16. Mai 2011 - Den Windwisch wecken? Was für eine merkwürdige Aufgabe. Und ich war gerade erst 7 Jahre alt, als ich ihr das erste Mal nachging. The Legend of Zelda: Link's Awakening war mein erstes Gameboy-Spiel.