Artikel

4 Artikel zum Thema Südamerika
Candle
Spiel
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

GOTY-Nominierung 2016

Vivi: Niedlichkeit obsiegt!

Vivian R. - 26. Dezember 2016 - Das ganze Jahr 2016 hätte ich auf die Frage "Was wird dein GOTY werden?" mit felsenfester Überzeugung Dishonored 2 geantwortet. Aber dann kam Dishonored 2 tatsächlich raus und, ähm...
Candle
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Candle im Test

Eine kleine Kerze gegen den Weltuntergang

Vivian R. - 21. November 2016 - Von Steinen zerquetscht, von feindlichen Kriegern mit Haken massakriert, ertrunken, von gigantischen Schlangen gefressen oder auf Holzpflöcken aufgespießt: Candle sieht niedlich und freundlich aus, aber die Entwickler haben wohl einmal zu oft "Die 100 besten Todesarten" gegoogelt...
S
RANK

Candle

GENRE
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Early Access
Themengebiet

Mayan Death Robots im Early Access

Zerstörerisch wie die Spanier

Torsten Ingendoh - 29. September 2015 - Es gibt so Spielkonzepte, bei denen denkt man sich nur "Jetzt echt?". So in etwa ging es mir, als mir von Mayan Death Robots erzählt wurde. Die Mayas bauen Roboter, um sich gegenseitig bekämpfen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Uncharted: Golden Abyss

Springen und Schießen auf der Vita

Rian Voß - 05. März 2012 - Launch-Titel sind normalerweise so lala. Man erwartet nicht viel von ihnen, außer dass sie ein bisschen Zeit vertreiben und zeigen, was man sich da eigentlich ins Haus geholt hat.