Artikel

23 Artikel zum Thema The Chosen Undead
Dark Souls
Spiel
Vorschlag
Sparte - Wir haben eine gute Idee und machen der Welt einen Vorschlag! Warum nicht mal etwas anders machen?
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.

Prepare to Cry

Wir verbessern Dark Souls!

Rian Voß - 11. März 2017 - Dark Souls 2 ist angekündigt! Na ja, war angekündigt worden. Wir sind gehyped! Noch mehr gehyped, weil Hidetaka Miyazaki, der Lead Designer und Erfinder von Dark Souls und Demon's Souls, nur noch Berater ist!
Nioh
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Nioh im Test

Ein baka Gaijin als Kawaii-Samurai

Rian Voß - 07. Februar 2017 - Vergleiche zwischen Nioh und Dark Souls sind unausweichlich. Systeme, Flair, Kämpfe - wer einen Teil von From Softwares Vorzeigeserie gespielt hat, wird sofort in bekannte Muster verfallen.
B
RANK

Nioh

GENRE
Dark Souls
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Dark Souls Naked Run #30

Ende einer Ära (Finale)

Rian Voß - 13. Juli 2013 - Lord Gwyn ist eine harte Nuss, aber Rian würde es nie im Traum einfallen, mit Easy-Peasy-Methoden wie Magie-Dauergespamme, worauf er eigentlich die letzten Monate hintrainiert hat, gegen den Lord of Cinder vorzugehen.
Dark Souls
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Dark Souls Naked Run #29

Ein königliches Fest

Rian Voß - 06. Juli 2013 - Näher... Nnnnääääheeeeerrrr... Das Ende rückt zum Greifen nah! Auf der Speisekarte meines Dark Souls Naked Run stehen nun nur noch die garstigen Four Kings und der Endboss, Gwyn, Lord of Cinder, höchstpersönlich.
Dark Souls
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Dark Souls Naked Run #28

Dancer in the Dark

Rian Voß - 29. Juni 2013 - Glücklicherweise habe ich keine Angst im Dunkeln! Trotzdem ist das Tomb of Giants in diesem Dark Souls Naked Run nicht weniger gruselig. Vielleicht kann mir das Finden einer Lichtquelle etwas Mut verleihen?
Dark Souls
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Rian Voß - 22. Juni 2013 - In diesem Dark Souls Naked Run finden die Catacombs endlich ihr Ende - aber ist das so eine gute Sache? Da wartet ja schließlich als nächstes das Tomb of Giants.
Dark Souls
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Rian Voß - 15. Juni 2013 - Beim letzten Dark Souls Naked Run hatte ich mir selbst die Zusatzaufgabe gestellt, während der Folge nicht zu fluchen. Das ging so etwa eine anderthalb Minuten gut.
Dark Souls
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Dark Souls Naked Run #25

Momentane Teleportation

Rian Voß - 08. Juni 2013 - Nachdem ich ewig lange am Bed of Chaos gesessen habe, wird es nun Zeit, die angefangene Arbeit zu beenden. Dann hat das Leiden sein Ende! Diese und andere hoffnungslos optimistische Vorsätze seht ihr heute im Dark Souls Naked Run.
Dark Souls
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

DPad Naked Run

Außerdem: Dark Souls Naked Run #24

Rian Voß - 01. Juni 2013 - Ihr habt ja sicherlich schon von der Xbox One gehört. Ihr wisst schon - die Konsole, bei der sich die Presse darüber zerreißt, was von dem ganzen Bullshit, den die Microsoft Executives von sich geben, denn nun wahr ist und was nur teilweise gelogen?
Dark Souls
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Dark Souls Naked Run #23

Der lange Weg ins Bett

Rian Voß - 25. Mai 2013 - Eine weitere Folge! Wir nehmen wieder Fahrt auf - legt Politessa den Demon Firesage? Oder glatt danach den Centipede Demon? Und das Bed of Chaos? Schießen wir heute vielleicht konsequent durch zu Lord Gwyn?