Artikel

12 Artikel zum Thema Sony Computer Entertainment America
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

GOTY-Nominierung 2016

Adrian: Abschied mit viel Freude und Tränen

Adrian Knapik - 25. Dezember 2016 - Wenn ich dürfte, würde ich wahrscheinlich jedes Jahr aufs Neue Dota 2 als GOTY nominieren. Da wir hier aber in einer Schreckensherrschaft leben (holt mich hier raus!
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Adrian Knapik - 15. Mai 2016 - Darauf haben alle Playstation-Jünger gewartet: Der neue Teil der Uncharted-Reihe ist da. Mit Uncharted 4: A Thief's End soll der Reihe aber auch gleichzeitig ein Ende gesetzt werden – zumindest, wenn man dem Namen glauben mag, wird es nach diesem Spiel keine weitere Geschichte um den Protagonisten Nathan Drake mehr geben. Bei aller Euphorie auf einen hoffentlich großartigen Abschluss setzte allerdings im Hauptmenü Ernüchterung bei mir ein.
S
RANK

Uncharted 4: A Thief's End

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Adrian Knapik - 19. Oktober 2015 - Die Uncharted-Trilogie gilt zweifellos als eine der besten Spielreihen, die die letzte Konsolengeneration hervorgebracht hat. Auch wenn nicht immer alles perfekt war, immer ein paar Schönheitsfehler vorhanden waren, überzeugten die Spiele mit ihrem eigenen Charme, den glaubwürdigen Charakteren und der Ungezwungenheit, mit der eine sehr lineare Story aufgelockert wurde.
A
RANK

Uncharted: The Nathan Drake Collection

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.

Sony E3 2014 Press Conference

Das kleine Bisschen Extra

Paul Rubah - 11. Juni 2014 - Es ist noch kein Jahr vergangen seit dem Release der aktuellen Konsolengeneration - eine kritische Phase für Microsoft, genauso wie für Sony. Am Montag lieferte der Xbox-Konzern mit einer ordentlichen, aber wenig spektakulären Eröffnungs-Pressekonferenz die Steilvorlage zum Toppen. Destiny Den Einstieg macht Bungies Destiny mit einem Stimmungs- und Storytrailer.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Playstation All-Stars Battle Royale

Aggressives Kuddlmuddl für Sonyfreunde

Rian Voß - 10. Dezember 2012 - Mit dem Release von PlayStation All-Stars Battle Royale ist das Sub-Genre des Party-Beaters endlich gefestigt: Vier Spieler in einem Ring mit vielen unterschiedlichen Charakteren, die sich auf ganz verquere Weise die Köpfe einhauen.
Gamescom 2012
Event - Köln 2012.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Rian Voß - 23. August 2012 - Um ein Haar hätte ich der Präsentation von Sly 4: Thieves in Time gar nicht beigewohnt. Das lag an technischen Schwierigkeiten im Radisson Blu Hotel (fucking Radieschen!
Gamescom 2012
Event - Köln 2012.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Haris Odobašic - 15. August 2012 - Bei der ersten Ankündigung hatte mich Sonys Versuch eines Spaßprüglers noch ziemlich kalt gelassen, aber je mehr Infos dazukamen, desto mehr wurde auch ich angefixt.
Sorcery
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Sorcery

Zaubern für Anfänger

Benjamin Strobel - 28. Mai 2012 - "Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben!" heißt es in Goethes Der Zauberlehrling. Gebannt in diesem Satz ist schon all die Sehnsucht, das Warten und stundenlanges Lauern auf den einen Moment: Wann haut der alte endlich ab, damit hier mal ein frischer Wind durch die Zauberbude weht?
Sorcery
Spiel
Gewinnspiel
Sparte

Wir verlosen Sorcery

PS3-Zauberkräfte für alle!

Rian Voß - 19. Mai 2012 - Mächtige Magie verleitet zu traumhaft thaumaturgischen Taten: In Sorcery nimmt man den Move-Controller seiner PS3 zur Hand und kann auf dem Bildschirm dabei zusehen, wie sich einem die Naturgewalten beugen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Uncharted: Golden Abyss

Springen und Schießen auf der Vita

Rian Voß - 05. März 2012 - Launch-Titel sind normalerweise so lala. Man erwartet nicht viel von ihnen, außer dass sie ein bisschen Zeit vertreiben und zeigen, was man sich da eigentlich ins Haus geholt hat.