Artikel

2 Artikel zum Thema SuperBot Entertainment
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Playstation All-Stars Battle Royale

Aggressives Kuddlmuddl für Sonyfreunde

Rian Voß - 10. Dezember 2012 - Mit dem Release von PlayStation All-Stars Battle Royale ist das Sub-Genre des Party-Beaters endlich gefestigt: Vier Spieler in einem Ring mit vielen unterschiedlichen Charakteren, die sich auf ganz verquere Weise die Köpfe einhauen.
Gamescom 2012
Event - Köln 2012.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Haris Odobašic - 15. August 2012 - Bei der ersten Ankündigung hatte mich Sonys Versuch eines Spaßprüglers noch ziemlich kalt gelassen, aber je mehr Infos dazukamen, desto mehr wurde auch ich angefixt.