Artikel

2 Artikel zum Thema SoulCalibur V
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Soul Calibur V

Zocken ohne Blocken

Benjamin Strobel - 09. Februar 2012 - Seitdem Tekken in den letzten Jahren weiter nachgelassen hat, sind umso mehr Namcos Künstler aus der Soul-Calibur-Sparte gefragt. Das Hoch der 3D-Beater ist vorbei und die 2D-Kampfszenerie feiert mit Street Fighter IV, Marvel VS.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Soul Calibur V

This is a tale of souls and swords...

Joshua Peters - 09. Januar 2012 - Es gab mal eine Zeit, da hatte man noch keine Xbox 360, PS3 oder Wii. Damals hießen die Konsolen noch Xbox, PS2 und GameCube. Zu dieser Zeit, in der die drei Konsolen noch einigermaßen auf einem Level waren - nicht so wie heute -, ergab es sich, dass ein Spiel namens Soul Calibur 2 für eben jene drei Konsolen herauskam.