Artikel

2 Artikel zum Thema Guerrilla Games
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Horizon: Zero Dawn im Test

Der große Auftakt eines neuen Universums

Adrian Knapik - 23. April 2017 - Normalerweise ist Guerilla Games eher für seine schlauchigen Levels aus der Killzone-Reihe bekannt. Nun haben sie aber den Spieß komplett umgedreht und kreieren eine der außergewöhnlichsten Open Worlds, die wir je gesehen haben.
A
RANK

Horizon: Zero Dawn

GENRE
Rollenspiel
Genre
Sandbox
Genre - In einem Sandbox-Spiel sind keine Regeln vorgegeben, was man zu tun hat. Es gibt vielleicht eine Rahmenhandlung oder sogar eine Storyline, aber im Großen und Ganzen ist die Welt dein Spielplatz.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Killzone: Shadow Fall

Gute Grafik, das war's

Benjamin Strobel - 12. Dezember 2013 - Sony lässt die Muskeln spielen und prahlt unverhohlen mit der technischen Überlegenheit der PS4 gegenüber der Xbox One. Aber wer A sagt, muss auch B sagen - oder: wer die Zähne zeigt, muss auch zubeißen.
B
RANK

Killzone: Shadow Fall

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.