Artikel

6 Artikel zum Thema Cyanide
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Torsten Ingendoh - 02. September 2018 - Warhammer 40k wird uns noch viele weitere Jahre begleiten, denn ein Popularitätsproblem hat das Tabletop-Franchise ganz bestimmt nicht. Auch der Ableger Space Hulk ist weiterhin ein großer Name im Geschäft, weswegen neue Versoftungen nicht abwegig sind.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: Call of Cthulhu

Horror für echte Lovecraft-Fans

Benjamin Strobel - 23. August 2017 - Call of Cthulhu ist schon dem Namen nach ein Horror-Highlight. Die Neuversoftung des Cthulhu-Mythos verdanken wir dieses Mal Cyanide (Styx), die allem Anschein nach nicht vor haben, den Namen zu besudeln.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Styx: Shards of Darkness im Test

Schleichen nach alter Schule

Benjamin Strobel - 19. April 2017 - Styx ist ein Dieb und ein Meuchelmörder. Außerdem ist er ein Goblin. Er lungert im Schatten, klettert durch Schächte, schaukelt an Leuchtern und spuckt anderen ins Essen.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Benjamin Strobel - 25. August 2016 - Styx: Shards of Darkness ist als Nachfolger von Styx: Master of Shadows schon das zweite Prequel zum 2012 erschienen Of Orcs and Men. Das Spiel hat dann nicht nur mehr Prequels als Nachfolger, sondern auch mehr Spin-Offs als Spiele in der Hauptreihe.
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Styx: Master of Shadows

Schleichen für Gnome

Benjamin Strobel - 31. August 2014 - Styx ist ein diebischer Gnom. Er ist eine dreckige kleine Ratte, die im Schatten über den Boden kriecht und seinen Feinden im hintersten Winkel einer Gasse den Dolch in die Rippen rammt.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Styx: Master of Shadows

Der Gaunergnom meuchelt wieder

Rian Voß - 10. Februar 2014 - Of Orcs and Men war ein komisches Spiel: Das Gameplay war so lala, aber die Story und Charaktere ziemlich dufte. Styx, der Halsabschneider-Goblin aus OO&M, bekommt im gleichnamigen Spiel nun seine eigene Geschichte spendiert, welche noch vor dem Krieg zwischen Menschen und Orcs stattfindet.