Artikel

4 Artikel zum Thema CyberConnect2
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle

ORAORAORAORAORAORAORAORAORAORAORA

Paul Rubah - 26. Mai 2014 - Ich kenne eigentlich keine Geschichte wie die von JoJo's Bizarre Adventure. Das ist ein Manga in bisher acht Teilen, in dem alle paar Generationen ein Mitglied der Familie Joestar zum Protagonisten der Handlung wird - angefangen im England des neunzehnten Jahrhunderts.
B
RANK

Jojo's Bizarre Adventure: All Star Battle

GENRE
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Asura's Wrath

Kolossale Action, mieses Ende

Rian Voß - 24. Juni 2013 - Die Kunst, das Erzählerische mit Gameplay zu vereinen, ist im Bereich der Videospiele noch lange nicht perfektioniert und wird es wohl auch nie sein. Manche Spiele suchen ihr Heil darin, Geschichte in den Hintergrund treten und sie durch den Spieler entdecken zu lassen.
C
RANK

Asura's Wrath

GENRE
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Rail
Genre - Die beweglichen Freiheitsgrade sind eingeschränkt, aber immerhin ist die Landschaft schön.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Soul Calibur V

Zocken ohne Blocken

Benjamin Strobel - 09. Februar 2012 - Seitdem Tekken in den letzten Jahren weiter nachgelassen hat, sind umso mehr Namcos Künstler aus der Soul-Calibur-Sparte gefragt. Das Hoch der 3D-Beater ist vorbei und die 2D-Kampfszenerie feiert mit Street Fighter IV, Marvel VS.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Soul Calibur V

This is a tale of souls and swords...

Joshua Peters - 09. Januar 2012 - Es gab mal eine Zeit, da hatte man noch keine Xbox 360, PS3 oder Wii. Damals hießen die Konsolen noch Xbox, PS2 und GameCube. Zu dieser Zeit, in der die drei Konsolen noch einigermaßen auf einem Level waren - nicht so wie heute -, ergab es sich, dass ein Spiel namens Soul Calibur 2 für eben jene drei Konsolen herauskam.