Artikel

3 Artikel zum Thema Creative Assembly
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Warum grusel ich mich?

Wie Horrorspiele das Fürchten lehren

Torsten Ingendoh - 30. Oktober 2016 - Wir Menschen sind schon seltsam. Es gehört sicher eine Prise Masochismus dazu, Geld auszugeben, um Angst zu erleben. Doch genau das tun wir, wenn wir uns dem Horrorgenre widmen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Total War: Warhammer im Test

Lizenz-Coup oder Lizenz-Ramsch?

Adrian Knapik - 12. Juni 2016 - Weil der totale Krieg alleine nicht spannend genug ist, holt SEGA das alte verstaubte Buch mit den Lizenzen aus dem Keller und kombiniert die erfolgreiche Strategie-Reihe Total War mit dem äußerst beliebten Warhammer-Universum.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Adrian Knapik - 15. März 2015 - Was für ein Spiel stellt man sich als kompletter Serienneuling bei Total War: Attila vor? Als erstes denkt man natürlich an Attila den Hunnen, der vor langer Zeit Europa in ein riesiges Kriegsgebiet verwandelt hat.