Artikel

5 Artikel zum Thema Level 5
Yo-Kai Watch
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Yo-Kai Watch im Test

Ist das der neue Pokémon-Killer?

Benjamin Strobel - 16. Mai 2016 - Ist Yo-Kai Watch das neue Pokémon? Das hört man zumindest aus Japan. Dort ist bereits der zweite Teil der neuen Monster-Serie erschienen. Es hat alles, was auch Pokémon erfolgreich machte: vom Monstersammeln übers Trainieren und Entwickeln bis hin zum eigenen Anime mit einem iknonischen Maskottchen.
A
RANK

Yo-Kai Watch

GENRE
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Yo-Kai Watch
Spiel
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

Tipps: Yo-Kai Watch

Charakter / Attitude Guide

Benjamin Strobel - 09. Mai 2016 - Yo-Kai Watch ist voller Geheimnisse. Ich habe in meinem Einsteiger-Guide bereits erklärt, dass ein wichtiger Teil der Strategie auf dem Charakter der Yo-Kai basiert.
Yo-Kai Watch
Spiel
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

Tipps: Yo-Kai Watch für Einsteiger

Yo-Kai befreunden, entwickeln, fusionieren und mehr

Benjamin Strobel - 05. Mai 2016 - Yo-Kai Watch ist schon länger ein Renner Japan, doch hierzulande produziert der Titel noch immer Fragezeichen. Mit Fokus auf Monsterfang macht das Spiel der Pokémon-Reihe mächtig Konkurrenz, auch wenn Yo-Kai ein paar Dinge anders macht.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Inazuma Eleven 3

Fußball! JRPG! Übertriebene Spezialmoves!

Haris Odobašic - 25. Juni 2014 - Irgendwie ist ja WM und ich musste feststellen, dass noch irgendwas fehlt zum perfekten Weltmeisterschafts-Feeling: ein Fußballspiel. Doch da Paul FIFA WM 2014 bunkert und mir FIFA 14 zu den Ohren heraushängt, brauchte ich dringend eine Alternative.
B
RANK

Inazuma Eleven 3: Kettenblitz/Explosion/Team Oger greift an!

GENRE
Fußball
Genre
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Layton vs Ace Attorney

Die Zusammenarbeit des Jahres

Torsten Ingendoh - 27. Mai 2014 - Wisst ihr, wie lange ich auf Professor Layton vs Phoenix Wright: Ace Attorney gewartet habe? Lange. Hauptsächlich wegen Ace Attorney, denn ich bin ein großer Fan der Anwaltsserie.
S
RANK

Professor Layton vs Phoenix Wright: Ace Attorney

GENRE
Adventure
Genre - Das Abenteuerspiel kommt rein textbasiert, bunt bebildert oder schick animiert. Eins ist dabei immer gleich: Die Spielfiguren erleben ein spannendes oder kurioses Abenteuer, das den Spieler mit allerhand Rätseln konfrontiert. Oft sind Kombination und logisches Denken gefragt.
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.