Artikel

2 Artikel zum Thema Far Cry 3
Far Cry 3
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Far Cry 3

Der alltägliche Dschungelwahnsinn

Haris Odobašic - 23. Januar 2013 - Kurz nach der E3 2012 waren viele meiner Freunde und Bekannten richtig gehyped zu Far Cry 3, während ich nur skeptisch war. Was sehen diese Leute bloß in dem Spiel, fragte ich mich innerlich.
Far Cry 3
Spiel
Gamescom 2011
Event - Köln 2011.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Far Cry 3

Die Definition des Wahnsinns

Rian Voß - 25. August 2011 - "Ich war nie ein großer Fan der Far-Cry-Serie", sagte ich zu den Entwicklern direkt vor der Präsentation. Das hat ihnen nicht so recht geschmeckt, aber gegen meine festgefahrene Erfahrung mit dem ersten Far Cry konnten die Leute bei Ubisoft nicht wirklich etwas sagen und ich dachte mir noch: "Wow, Rian.