Artikel

3 Artikel zum Thema Smite
Smite
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

SMITE im Test

Und eigentlich kann ich MOBAs doch gar nicht leiden...

Rian Voß - 24. Juli 2016 - Ich habe inzwischen 173 Stunden in Smite gesteckt. Wird wohl mal langsam Zeit für ein Review.[jump] Üblicherweise orientieren sich MOBAs (für die Unwissenden erkläre ich dieses Strategie-Untergenre gleich noch mal) an Dota, der originalen Mod für WarCraft 3 und damit an der strategischen Vogelperspektive.
Smite
Spiel
Gamescom 2012
Event - Köln 2012.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

SMITE

Götter verprügeln Götter

Joshua Peters - 16. August 2012 - Jajajaja – da hat man einmal Mitleid und schon einen Artikel mehr an der Backe. Es fing damit an, dass Rian erzählte, er würde sich SMITE angucken, ein Spiel im Stile von DotA (von vielen MOBA genannt), welches es letztes Jahr schon ansah.
Smite
Spiel
Gamescom 2011
Event - Köln 2011.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Smite

Und Buddha schaut zu

Rian Voß - 19. August 2011 - Was haben He Bo, Bastet und Anubis gemeinsam? Nun, erst mal sind alle drei Götter, aber man kann sie auch in Hi-Rez' free-to-play DotA-Variation Smite spielen.