Artikel

17 Artikel zum Thema Ubisoft Shanghai
Far Cry 4
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Far Cry 4 im Test

Schleichen, Ballern, Elefanten reiten

Benjamin Strobel - 15. Dezember 2014 - Far Cry ist einen weiten Weg gekommen. Angefangen als Showcase-Titel von Crytek, ging die Franchise schon 2005 in die Hände von Ubisoft Montreal über.
A
RANK

Far Cry 4

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Far Cry 4
Spiel
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Far Cry 4

Hands-on auf der Gamescom

Torsten Ingendoh - 14. August 2014 - In vieler Hinsicht ist die Videospielindustrie sehr vorhersehbar. Einfachstes Beispiel: Ist ein Spiel erfolgreich und beliebt, dann wird sehr bald ein Nachfolger produziert, der mehr von dem bietet, was uns damals schon gefallen hat.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Rian Voß - 14. Dezember 2013 - In den letzten drei Folgen unseres Let's Plays um Splinter Cell: Pandora Tomorrow geht es um Pocken. Wirklich: Nur Pocken! Pocken hier, Pocken da, fiderallalla!
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play Splinter Cell: PT #23-24

Von der Pizza zum Flughafen

Rian Voß - 07. Dezember 2013 - Man müsste meinen, so eine Abwehr eines terroristischen Angriffs auf die USA hätte für einen NSA-Geheimagenten oberste Priorität. Nils guckt aber lieber auf Flyer von Pizzalieferdiensten.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play Splinter Cell: PT #21-22

Dieses eine schwarze Brett

Rian Voß - 30. November 2013 - Eigentlich sollen Nils und ich ja Sadano gefangen nehmen, aber als wir über einen einsamen Wachmann in einem Tonstudio stolpern, hüpfen wir ein wenig von den Schienen.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play Splinter Cell: PT #19-20

Essig macht Spaß im Rave-Wasser

Rian Voß - 23. November 2013 - Wie viel Sinn macht der Titel? Gar keinen! Aber so sind unsere Splinter-Cell-Let's-Plays nun mal. Heute bestreiten Nils und ich eine Kanalisation und schauen mal in Sadanos Sendezentrale vorbei.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play Splinter Cell: PT #17-18

Dem Fisher sein Reis-Sudat

Rian Voß - 16. November 2013 - Lange hat's gedauert, aber endlich ist es soweit: Wir dürfen uns Sodanomano schnappen! Der Terroristenanführer ist aber ganz gut verschanzt. Sein übelster Wachmann: eine Handvoll Blitze.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play Splinter Cell: PT #15-16

Laser in den Bambushütten

Rian Voß - 09. November 2013 - In anderen Spielen muss man U-Boote versenken - Nils und ich holen sie wieder an die frische Luft! Um aber überhaupt in unserem Splinter Cell: Pandora Tomorrow-Let's-Play überhaupt in den unterirdischen Hafen zu kommen, müssen wir uns erst einmal mit High-Tech-Bambushütten herumärgern.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Rian Voß - 02. November 2013 - Kennt ihr auch Bugs? Bugs können richtig blöd sein. Vor allem, wenn man Scheinwerferlicht nicht sieht in einem Spiel, in dem das Verbleiben im Schatten überlebensnotwendig ist - wie in Splinter Cell: Pandora Tomorrow.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play Splinter Cell: PT #11-12

Terroristen haben Anspruch auf Höschen

Rian Voß - 27. Oktober 2013 - Endlich sind wir aus der jerusalemischen Hölle raus, dann können Nils und ich auch mal Urlaub im Dschungel machen. Allerdings laufen hier ganz viele Terroristen rum.