Artikel

4 Artikel zum Thema Sledgehammer Games

Der stille Protagonist

Immersionswerkzeug oder Illusionskiller?

Torsten Ingendoh - 08. August 2017 - Geschichten wurden immer wichtiger in Videospielen, um nicht zu sagen: eines der Elemente, die nicht fehlen dürfen. Jedes Pupsspiel hat zumindest irgendeine Art von Story, die erklärt, warum wir den abstrakten Kram machen, den wir da machen.
Theorien
Sparte - Wir spekulieren.
Liste
Sparte - Die besten Dinge, die größten Sachen, das ungewöhnlichste Zeug - wir listen es auf.

Call of Duty: WWII - Wunschliste

Das möchte ich morgen beim Reveal sehen

Torsten Ingendoh - 25. April 2017 - Morgen um 19 Uhr erfahren wir, was das neue Call of Duty auf Lager hat. Bisher ist nur wirklich bestätigt, dass es zurück zu den Anfängen der Serie geht, nämlich zurück zum zweiten Weltkrieg.

Krieg im Multiplayer

Modern Warfare eins, zwei, drei.

Benjamin Strobel - 12. Januar 2012 - Nachdem Haris beharrte, die Konsolenversion von Modern Warfare 3 ihrer Geburtsplattform vorzuziehen, entschied ich mich, der PC-Variante treu zu bleiben.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Modern Warfare 3

Schon wieder die Russen? Och nö!

Haris Odobašic - 25. November 2011 - Die Russen sind die Bösen! Nachdem in Modern Warfare 2 so ein kranker US-General mal eben eine russische Invasion der USA provoziert hat, könnt ihr euch im neuesten Spross endgültig darauf konzentrieren, es Makarov und seinen Ultranationalisten heimzuzahlen.