Artikel

2 Artikel zum Thema Assassin's Creed: Brotherhood
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Assassin's Creed Brotherhood

Morden im Multiplayer

Joshua Peters - 03. Oktober 2011 - Ich habe seinerzeit den ersten Assassin's Creed-Teil nicht durchgespielt, und hatte auch wenig Motivation das noch zu tun. Auch wenn ich ja wusste, dass es noch einen Twist gibt und der gut ist.
Gamescom 2010
Event - Köln 2010.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Assassin's Creed Brotherhood

Diesmal mit Gangs, yo!

Rian Voß - 28. August 2010 - Wären nicht die ganzen Diaries gewesen, dann müsstet ihr ja denken, ich würde zu 90% aus Hintern bestehen, so oft wie ich rumsitze. Wo saß ich bei der GamesCom als nächstes?