Artikel

7 Artikel zum Thema Ezio Auditore da Firenze
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Wie aus dem Geschichtsbuch?

Über historische Authentizität in Assassin’s Creed II

Mark Grimsmann - 30. November 2017 - Die Spieleserie Assassin's Creed meuchelt sich seit nun mehr zehn Jahren über die Bildschirme. Dabei bewirbt Ubisoft die Reihe seit jeher mit der Nähe ihrer Spielwelt zur Geschichte.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Soul Calibur V

Zocken ohne Blocken

Benjamin Strobel - 09. Februar 2012 - Seitdem Tekken in den letzten Jahren weiter nachgelassen hat, sind umso mehr Namcos Künstler aus der Soul-Calibur-Sparte gefragt. Das Hoch der 3D-Beater ist vorbei und die 2D-Kampfszenerie feiert mit Street Fighter IV, Marvel VS.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Soul Calibur V

This is a tale of souls and swords...

Joshua Peters - 09. Januar 2012 - Es gab mal eine Zeit, da hatte man noch keine Xbox 360, PS3 oder Wii. Damals hießen die Konsolen noch Xbox, PS2 und GameCube. Zu dieser Zeit, in der die drei Konsolen noch einigermaßen auf einem Level waren - nicht so wie heute -, ergab es sich, dass ein Spiel namens Soul Calibur 2 für eben jene drei Konsolen herauskam.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Joshua Peters - 29. Dezember 2011 - Seit ungefähr Mitte dieses Jahres hat mich die Geschichte der Assassin's Creed-Reihe in ihren Bann gezogen. So freue ich mich natürlich, dass es nun endlich weitergeht.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Assassin's Creed Brotherhood

Morden im Multiplayer

Joshua Peters - 03. Oktober 2011 - Ich habe seinerzeit den ersten Assassin's Creed-Teil nicht durchgespielt, und hatte auch wenig Motivation das noch zu tun. Auch wenn ich ja wusste, dass es noch einen Twist gibt und der gut ist.
Gamescom 2011
Event - Köln 2011.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Assassin's Creed: Revelations

Ezios Ende, endlich!

Haris Odobašic - 19. August 2011 - Ich will nicht mehr! Ich weiß ja, Ezio ist ein cooler Bursche, ich mag seinen Humor und er hat Stil aber... Ich will ihn nicht mehr! Wenn ich Ezio mal wieder etwas hochkraxeln sehe, dann fühle ich mich wie jemand, der 50 Jahre mit derselben Frau verheiratet ist und sich nach Abwechslung sehnt.
Gamescom 2010
Event - Köln 2010.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Assassin's Creed Brotherhood

Diesmal mit Gangs, yo!

Rian Voß - 28. August 2010 - Wären nicht die ganzen Diaries gewesen, dann müsstet ihr ja denken, ich würde zu 90% aus Hintern bestehen, so oft wie ich rumsitze. Wo saß ich bei der GamesCom als nächstes?