Artikel

3 Artikel zum Thema Croteam
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

The Talos Principle im Test

Eins mit der Maschine

Paul Rubah - 17. Januar 2015 - Die meisten Entwickler werden zugeben, dass sie einen Komfortbereich haben. Bei den einen sind es Rollenspiele, bei den anderen Action-Adventures. Croteam ist am besten bekannt für Serious Sam.
S
RANK

The Talos Principle

GENRE
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

The Talos Principle

Gott im Himmel und der Teufel im Terminal

Paul Rubah - 29. August 2014 - Croteam ist bekannt als der Entwickler einer der dümmsten erfolgreichen Spieleserien des Planeten: Serious Sam, laute Shooter mit Splatter, One-Linern und Feinden ohne Hirn.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Serious Business

Shootin' with Sam

Joshua Peters - 26. Januar 2010 - Serious Sam ist ein Titel, den so ziemlich jeder mal gehört haben sollte. Zudem sollte man wissen, dass Serious Sam so ziemlich genau das Gegenteil von dem ist, was der Name vermuten lässt, denn das Spiel ist nur übertrieben und lächerlich - UND SO GEIL.