Artikel

27 Artikel zum Thema Asien
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Angespielt: Monkey King: Hero is Back

Action-Adventure nach alter Schule

Benjamin Strobel - 05. September 2019 - Der Affenkönig kehrt zurück! Aber Moment, wo ist er denn gewesen? Nun, zuletzt war er wohl 2015 im chinesischen Kino, als der Animationsfilm Monkey King: Hero is Back erschien.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Psycho-Pass im Test

Instant-Gerechtigkeit

Haris Odobašic - 22. September 2016 - Utopie oder Dystopie? In der Welt von Psycho-Pass wurde das Sibyl-System entwickelt, über das die psychologische Verfassung einer jeden Person in kurzer Zeit analysiert werden kann.
B
RANK

PSYCHO-PASS: Mandatory Happiness

GENRE
Visual Novel
Genre - Bilder gucken, lesen, Tasten drücken! Action sucht man in der Visual Novel vergeblich. Im Vordergrund stehen vor allem Story und Charaktere. Nur ab und zu darf der Spieler mit kleinen Entscheidungen Einfluss auf den Verlauf der Geschichte nehmen.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: Shadow Tactics

Im Dienste des Shogun

Haris Odobašic - 21. August 2016 - Es war das Jahr 2006, als die Echtzeit-Taktik starb. Bekannt für Ihren spielerischen Anspruch, musstet ihr in Spielen dieses Genres eine Truppe von Charakteren mit speziellen Fähigkeiten aus der Draufsicht steuern, um Missionen zu erfüllen.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: Shadow Warrior 2

Dicke Hose mit Vierfachfüllung

Rian Voß - 20. August 2016 - Lo Wang ist nie alleine. Im ersten Shadow-Warrior-Remake nervte ihn ein Dämon. Jetzt ist es die Seele eines japanischen Mädchens. So gesehen ist das eine Verbesserung.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Tokyo Mirage Sessions ?FE im Test

Die Dämonen der japanischen Popindustrie

Haris Odobašic - 14. Juli 2016 - Tokyo Mirage Sessions ?FE... was ist das eigentlich? Ich glaube kaum ein Name in jüngster Videospielhistorie ließ die Spieler mehr im Dunkeln, wenn es darum ging, was für ein Spiel sie kriegen.
A
RANK

Tokyo Mirage Sessions ?FE

GENRE
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Rollenspiel
Genre
Holopoint
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Virtual Reality
Themengebiet

Holopoint im Test

Meine Ausbildung zum Ninja

Rian Voß - 23. Juni 2016 - Ich bin im Arsch. So richtig doll im Arsch. Der Schweiß läuft mir in Strömen die Stirn runter, rein in den Nacken, den Rücken hinab und durch die Backen bis zu den Waden.
A
RANK
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Joshua Peters - 11. Juni 2016 - Wenn ich mal die Artikel der letzten Wochen Revue passieren lasse und mich dann jemand fragt, was so bei den jungen, hippen Viedospielern gerade der heiße Scheiß ist, würde ich sagen: Fire Emblem Fates.
A
RANK

Fire Emblem Fates: Vermächtnis

GENRE
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Fire Emblem Fates: Herrschaft im Test

Im Krieg für den grausamen Herrscher

Haris Odobašic - 08. Juni 2016 - Fire Emblem: Awakening markierte den wohl bedeutendsten Einschnitt in der Geschichte von Nintendos traditionsreicher SRPG-Reihe. Der japanische Konsolenhersteller war nämlich kurz davor, die Serie aufzugeben und Awakening sollte die letzte Chance markieren, die Spielereihe doch noch zu retten.
S
RANK

Fire Emblem Fates: Herrschaft

GENRE
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

Tipps: Fire Emblem Fates: Herrschaft

Der Guide zum Leveln von Supports und Charakteren

Haris Odobašic - 06. Juni 2016 - Fire Emblem Fates: Herrschaft gilt als das schwerste der drei Fire-Emblem-Fates-Spiele. Denn man kriegt hier nicht nur schwierigere Schlachtfelder geboten als in Offenbarung oder Vermächtnis, auch die Möglichkeit zum Leveln ist extrem eingeschränkt.

Tipps: Fire Emblem Fates

Der Guide für Kämpfe, das Schloss und Levelaufstiege

Haris Odobašic - 22. Mai 2016 - Seit Freitag ist es so weit: Fire Emblem Fates ist in Deutschland im Handel erhältlich. Allerdings ist die Spielereihe dafür bekannt, den Spieler vor die ein oder andere Herausforderung zu stellen.