Artikel

2 Artikel zum Thema Chibi-Robo
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Chibi-Robo! Zip Lash im Test

Spin-off erster Güte

Paul Rubah - 26. November 2015 - Ich bin ein großer Fan von Chibi-Robo! Als das erste Aufräum-Action-Adventure für den Gamecube erschien, war ich hin und weg von der Niedlichkeit, den Spielmechaniken und dem Fakt, dass die Wohnung meiner Besitzer nachher geputzter war als meine eigene.
A
RANK

Chibi-Robo! Zip Lash

GENRE
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Chibi-Robo!
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Chibi-Robo!

Das beste NGC-Spiel, das ihr nie gespielt habt

Rian Voß - 06. Juni 2012 - Ich wahrte mir seit dem N64 immer die Tradition, Nintendo-Konsolen irgendwann zu kaufen... später. Wenn die Spiele gut sind. Da Nex der Nintendo-Typ der Nachbarschaft war, konnte und kann ich bei ihm sowieso das Meiste spielen, was mich irgendwie interessierte, aber dann gibt's doch immer den einen Nischentitel, der mir eine Konsole aufschwatzt.