Artikel

30 Artikel zum Thema dailydpad.de
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.
dailydpad.de
Sparte - Alles rund um dailydpad.de

Der Januar switchte alles um

Der Februar bringt neue Spiele

Torsten Ingendoh - 01. Februar 2017 - Nintendo hat wieder für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt. Nachdem wir letztes Jahr schon kurz sehen durften, dass sich hinter dem Codenamen NX die Switch verbirgt, gab es im Januar endlich alle Details zur tragbaren Heimkonsole.
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.
dailydpad.de
Sparte - Alles rund um dailydpad.de

Mehr Technik, mehr Spiele

Uns steht eine Menge bevor

Rian Voß - 01. Januar 2017 - 2017 könnte ein ziemlich frisches Jahr werden - spieletechnisch. Globalpolitisch reiten wir auf der Atombombe dem Festland entgegen, aber SPIELETECHNISCH könnte 2017 ein ziemlich feines Jahr mit vielen neuen Franchises werden.
Livestream
Sparte
dailydpad.de
Sparte - Alles rund um dailydpad.de

DPad eSports

Unsere Stars, unser Herzblut

Adrian Knapik - 17. November 2016 - Der Winter naht. Zumindest draußen, denn mit Counter-Strike hat das alles eigentlich nichts zu tun. Aber irgendeinen Einstieg braucht man ja! Nun, worauf ich eigentlich hinaus möchte: wir haben ein eigenes Counter-Strike: Global Offensive-Team!
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Merle
Person

Und, wie war die Gamescom?

Als hätte man Merle vor die Säue geworfen, hohoho.

Rian Voß - 01. September 2016 - Oh Mann, ich bin platt. So platt wie der Artikeluntertitel. Mal ehrlich, der ist so richtig schlecht. Was aber nicht so schlecht ist, ist, dass wir eine neue Redakteurin haben: Merle!
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.
dailydpad.de
Sparte - Alles rund um dailydpad.de

Rückkehr des Redi-Ritters

Sind Star-Wars-Anspielungen noch in oder...?

Rian Voß - 01. Januar 2016 - Gestern haben wir euch unseren furiosen Jahresrückblick gegeben: Zwölf wahnsinnig gute Spiele, die ihr auf jeden Fall einmal reingezogen haben solltet.
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.
dailydpad.de
Sparte - Alles rund um dailydpad.de

Die Review-Flut kommt

Rette sich, wer kann!

Adrian Knapik - 01. November 2015 - Der Oktober war ein ganz besonderer Monat. Als Paul letzten Monat noch ganz verzweifelt von den Stapeln an Testmustern berichtete, dachten wir uns, dass wir endlich handeln müssen.
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.
dailydpad.de
Sparte - Alles rund um dailydpad.de

Der Damm bricht

Die Spieleflut riecht nach Mandarinen

Paul Rubah - 30. September 2015 - Leute, ich will ehrlich mit euch sein: Wir haben ernste Probleme. Es gibt zu viele Spiele. Das Sommerloch war nicht lang genug, der Stapel ist hoch - ich allein habe noch genug Games, um bis Weihnachten durchzukommen, Adrian trägt zu jeder Tageszeit drei Kopfhörer-Testmuster übereinander und Haris weiß vor lauter Nippon-Titeln gar nicht mehr, wo bei Egoshootern die Schießentaste ist.
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.
dailydpad.de
Sparte - Alles rund um dailydpad.de

So viel zu tun im Juni

E3, Batman und kein Witcher-Review!

Haris Odobašic - 01. Juli 2015 - Was für ein turbulenter Monat. Shenmue 3! Rückwärtskompatibilität der Xbox One! Ein neues Metroid Pr... nein, darüber reden wir nicht. Wer die Gelegenheit hatte, sich mal von The Witcher 3 zu lösen, was ihr natürlich ALLE fleißig gespielt hat -- hoffe ich für euch --, wurde mit vielen News dank der E3 überschüttet.
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.
dailydpad.de
Sparte - Alles rund um dailydpad.de

Wow, was ein langweiliger Monat

Hey, den Titel hatten wir schon mal!

Haris Odobašic - 01. April 2015 - Jawohl, auch der März war jetzt nicht gerade der beste Monat in der Geschichte der Videospielreleases. Wobei es mich gleich doppelt getroffen hat. Nachdem Januar und Februar eigentlich im Wochenrhythmus mit neuen Neptunia-Releases dominiert wurden, bin ich nun voll auf Moe drauf, der schrecklichen Anime-Droge, die jedes Jahr die Geburtenquote in Japan ordentlich schrumpfen lässt.
dailydpad.de
Sparte - Alles rund um dailydpad.de
Flattr
Themengebiet

Flattr

Was zur Hölle sollen die grünen Knöbbe?!

Paul Rubah - 03. August 2014 - Ihr habt sie vielleicht schon bemerkt: die Invasion der Flattr-Buttons. Die kleinen grünen Knöpfe tauchen inzwischen in allen unseren Artikeln auf. Im Gegensatz zu vielen anderen Dingen, die auf dem DPad geschehen, ist das sogar mal Absicht, denn: Mit den Flattr-Buttons könnt ihr das DPad unterstützen. Was ist Flattr?