Artikel

18 Artikel zum Thema FAIL!
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
FAIL!
Sparte - Hier ist gewaltig etwas schief gelaufen!

Let's Hateplay Deus Ex: Invisible War

Das schwarze Schaf der Serie

Torsten Ingendoh - 18. April 2015 - Deus Ex? Ein Klassiker sondergleichen! Deus Ex: Human Revolution? Eine hervorragende, moderne Interpretation eines der beliebtesten PC-Spiele der Welt.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Wertung: 975/1000

Aufbruch ins 1000er-System

Benjamin Strobel - 20. Januar 2015 - Der Witz ist ja, dass das alles kein Spaß ist. Natürlich ist das ganze Konzept sowieso absurd, aber so richtig ulkig wird's erst, wenn man es auch zu Ende denkt.
FIFA 14
Spiel
FIFA 13
Spiel
FIFA 12
Spiel

FIFA 14

Die fünf größten Online-Nervereien

Haris Odobašic - 19. Dezember 2013 - Wenn es darum gehen würde, die nervigste Community der Konsolengeneration zu küren, hätten die versammelten FIFA-Spieler sehr gute Chancen auf einen der vordersten Plätze.
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Van Der Mirch

Die Fußball-Legende, die keiner kennt

Haris Odobašic - 11. April 2013 - Die Meister-Liga Online ist bekanntlich mein liebster Spielmodus, wenn es um Sportspiele geht, und kostet mich jedes Jahr gut und gerne mehr als hundert Stunden meiner Lebenszeit.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.
FAIL!
Sparte - Hier ist gewaltig etwas schief gelaufen!

Fire Pro Wrestling

So gut wie die WCW ab dem Jahr 2000

Haris Odobašic - 17. Oktober 2012 - Ihr kennt sicher das Infinite-Monkey-Theorem: Ein Affe mit einer Schreibmaschine und unendlich viel Zeit wird fast unweigerlich irgendwann eines der Werke von Shakespeare abtippen.
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
FAIL!
Sparte - Hier ist gewaltig etwas schief gelaufen!

Die beschissenen PETA-Spiele

Hirnverbrannt bescheuerte Ideen

Rian Voß - 09. Oktober 2012 - Kennt ihr PETA, diese amerikanische Version des Tierschutzvereins? Ich bin ja in der Regel eigentlich immer gewillt, diese Knallchargen als arbeitslose Weltverbesserer zu ignorieren.
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.
FAIL!
Sparte - Hier ist gewaltig etwas schief gelaufen!

The Horrors of the Dark Souls Port

"Es wird lustig", sagten sie...

Daniel Fink - 21. September 2012 - PC-Spieler sind dafür bekannt masochistisch veranlagt zu sein: sie lieben nicht nur komplexe und schwere Spiele, sondern auch die mit einer dichten Atmosphäre, in die man sich für Stunden versenken kann.
Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.
FAIL!
Sparte - Hier ist gewaltig etwas schief gelaufen!
Wii Remote
Zubehör

Looking Stupid

Also: Being Stupid

Benjamin Strobel - 09. August 2011 - Früher war es so simpel: Man setzte sich mit einem Controller, Joystick oder Maus und Tastatur auf seinen Hintern. Dabei konnte nicht viel schiefgehen.
Spielosophie
Sparte - Ob Analyse von Gameplay-Elementen, Gedanken zu Entwicklungen und Trends oder höhere Erkenntnisse im Themengebiet Videospiele - die Spielosophie ist das Coq au Vin unter den Pommes Frites.
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.
FAIL!
Sparte - Hier ist gewaltig etwas schief gelaufen!

Online-Quitter

Die Pest des Internets

Haris Odobašic - 25. Mai 2011 - Manche Leute würden sagen, dass diese fiesen Hacker die wohl schlimmste Bedrohung sind, die einem armen Zocker in den Online-Netzwerken auflauern könnten.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.
FAIL!
Sparte - Hier ist gewaltig etwas schief gelaufen!

Wildlife Park 3...

...ist doof.

Kristin Riedelsberger - 05. Mai 2011 - Ich war schon immer ein großer Wildlife Park-Fan – vor allem von Teil 1! Da gab es kleine Löwchen, kleine Gazellchen, kleine Pandabärchen und noch ganz viel anderes Getier, das man über den Bildschirm wuseln sehen konnte.