Artikel

58 Artikel zum Thema Fundstück
Liste
Sparte - Die besten Dinge, die größten Sachen, das ungewöhnlichste Zeug - wir listen es auf.
Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.

Tolle Spiele für Kirchenmäuse

Diese 15 Games lohnen und kosten nix

Paul Rubah - 26. Juli 2017 - Spiele. Gratis. Also, Videospiele gratis. Games. Umsonst. Kostenfrei. Zum Downloaden. Als Download. Für PC, Xbox One und PS4. Reicht das für Google-Bots?
Theorien
Sparte - Wir spekulieren.
Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.
Spiele-Industrie
Themengebiet - Alles rund um die Spiele-Industrie.

Buzzword-Bingo

Häufige Begriffe auf Spiele-Rückseiten

Rian Voß - 17. Juli 2017 - Hey, kennt ihr Buzzword-Bingo? Auch bekannt unter dem Namen Bullshit-Bingo. Das ist ein Spiel, bei dem man bestimmte Dinge oder Ereignisse, etwa E3-Pressekonferenzen, auf bestimmte, häufige Begriffe untersucht - zum Beispiel eben so eine Konferenz auf "new", "amazing", "technology", "like never before" - und damit halt Bingo spielt.
Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.
Film
Themengebiet - Manchmal werden Spiele auch verfilmt! Manchmal werden Flme versoftet. Und manchmal haben die beiden Bereiche auch nichts miteinander zu tun.
Torsten Ingendoh - 20. April 2017 - Videospielfilme sind oftmals schlecht, besonders wenn der wermelskirchener Uwe Boll einen solchen Film ausfurzt. Doch abseits von Boll haben sich auch andere an der Umsetzung unseres geliebten, interaktiven Mediums auf die Leinwand versucht...
Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.
Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.
Musik
Themengebiet - Ob klassisch, rockig oder schranzig - was wäre das Leben ohne Musik?

The World is Saved

Gamer haben mehr Kultur als sonstwer

Rian Voß - 03. April 2017 - Über Gamer kann man sich leicht lustig machen - früher noch mehr als heute. Am einfachsten ist es zu sagen, dass wir lieben Videospieler innen drin Kinder geblieben sind und lieber unsere Zeit damit verbringen, irgendwelche virtuellen Brüste vor einem testosteronüberladenen Bösewicht zu retten anstatt mal rauszugehen und etwas Ordentliches und Erwachsenes zu machen, wie zum Beispiel das Auto zum TÜV zu bringen oder beim Lebensmitteleinkauf auf Sonderangebote zu achten.
Tippspiel
Genre - Die Tastatur muss glühen! Richtige Buchstaben bringen einen weiter, Tippfehler werden bestraft! Wer nicht gelernt hat, zehn Finger zu benutzen, ist klar im Nachteil.
Drop
Spiel

Fliegende Finger

Fünf grandiose Tippspiele für echte QWERTZ-Meister

Rian Voß - 12. Februar 2017 - Wisst ihr, wer richtig lächerlich ist? Egoshooter-Spieler. Die denken, nur weil sie ganz schnell ASDF und einige andere Tasten drücken können, sind sie der richtig heiße Scheiß.
Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.
iOS
Plattform - Apples Betriebssystem für Mobilgeräte.
Android
Plattform

Miitomo

Nintendos erste App

Torsten Ingendoh - 06. April 2016 - Es bricht ein neues Zeitalter bei Nintendo an. Und zwar das Smartphone-Zeitalter. Nach langem Warten hat Nintendo nun mit Miitomo endlich seine erste Smartphone-App herausgebracht.

Schnecken, Tiger und Palmen

Fünf kostenlose Spiele bei Steam für zwischendurch

Vivian R. - 13. Februar 2016 - Ich habe für euch in den Tiefen der kostenlosen Spiele bei Steam gewühlt und meine liebsten rausgefischt. Perfekt für die Zeit, in der ihr darauf wartet, dass ein anderes Spiel runtergeladen wird oder der Auflauf im Ofen fertig ist.
Minecraft
Spiel
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.
Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.

Minecraft-Bücher gratis hören

Würfelwelt-Romane und andere Minecraft-Geschichten

Benjamin Strobel - 28. Januar 2016 - Ihr wollt mehr über Minecraft erfahren und noch tiefer in die Blockwelt des Spiels eintauchen? Wie sich herausstellt, gibt es jede Menge Bücher zum Spiel.
Fallout 3
Spiel
Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.
Modding
Themengebiet

Kein ödes Ödland

Meine liebsten 7 Mods für Fallout 3

Vivian R. - 07. November 2015 - Der Release von Fallout 4 ist ja nur noch ein paar Tage entfernt. Wer sich über das Wochenende schon mal atmosphärisch einstimmen will, kann - wie ich - dafür zu Fallout 3 greifen.
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.
Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.

Kostenloses Witcher-Hörbuch laden

So holt ihr euch den Hexer auf die Ohren

Benjamin Strobel - 10. Juni 2015 - Inzwischen müsstet ihr den Witcher 3 ja schon durchgespielt haben. Oder zweimal oder dreimal. Samt DLC. Aber wie hat Geralts Geschichte eigentlich angefangen?