Artikel

7 Artikel zum Thema Erotik
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Criminal Girls: Invite Only im Test

Könnt ihr diese bösen Mädchen bändigen?

Haris Odobašic - 11. Februar 2015 - Wenn es ein Spiel gibt, bei dem ich nicht erwartet hätte, dass es den Sprung aus Japan hierher schafft, dann Criminal Girls: Invite Only. Denn auch wenn das Setting zuerst harmlos klingt (ihr sollt eine Gruppe Mädchen, die kurz davor sind auf die schiefe Bahn abzurutschen, resozialisieren, indem ihr sie durch die Hölle führt), so hat es Criminal Girls doch faustdick hinter den Ohren.
B
RANK

Criminal Girls: Invite Only

GENRE
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Duke Nukem 3D: Megaton Edition

Einzeiler in hoher Auflösung

Rian Voß - 22. April 2013 - Egal, was wir tun: Wir werden Duke Nukem einfach nicht los. Vor allem nicht das 1996 erschienene Duke Nukem 3D. Der beliebte Egoshooter hat zwar das Rad nicht neu erfunden, aber in so einer Weise verbaut, dass er zusammen mit DOOM und Quake eines der besten Vorzeigeexemplare für Shooter vor der Jahrtausendwende darstellt.
Catherine
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Träume
Themengebiet

Catherine

Schafe zählen für Profis

Si Sang Qu - 03. April 2013 - Vor einer Weile beklagte ich mich auf dem DPad darüber, dass man vergessen hatte über Catherine zu schreiben. Und dabei hatte Jozu mir mit seiner Preview so viel Hoffnung gemacht!
Spielosophie
Sparte - Ob Analyse von Gameplay-Elementen, Gedanken zu Entwicklungen und Trends oder höhere Erkenntnisse im Themengebiet Videospiele - die Spielosophie ist das Coq au Vin unter den Pommes Frites.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Mass Effect 3

Das Ende vom Ende

Rian Voß - 23. März 2012 - Mass Effect 3 ist ein hochgradig subjektives Spiel. Muss es ja auch - man hat so viele Entscheidungen in den Vorgängern getroffen, dass mit dem dritten Teil wahrscheinlich niemand exakt dieselbe Erfahrung haben wird.
Catherine
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Catherine

Schafe, Sex und Sprungeinlagen

Joshua Peters - 20. Juni 2011 - Ich mag Atlus-Spiele. Sie sind häufig ziemlich strange, haben ein nettes Charakterdesign und ordentliche Soundtracks. Somit ist es also verständlich, wenn ich mich auf Catherine freue, welches bald europäische Luft atmen wird.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Mass Effect 2

"But are they loyal?"

Joshua Peters - 18. Februar 2010 - Man könnte meinen, ich hätte schon viel früher über Mass Effect 2 schreiben sollen, allerdings wollte ich das Spiel erst KOMPLETT durch haben, bevor ich wirklich davon berichte, aber da ich leider weniger Zeit zum Spielen hatte als dieses Epos von mir forderte, hat sich das halt etwas hingezogen.
The Witcher
Spiel
Games Convention 2008
Event - Leipzig 2008.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

The Witcher

Enhanced Support

Benjamin Strobel - 23. August 2008 - Es gibt immer wieder Spiele, die eigentlich zu Großem bestimmt sind. Eigentlich. Doch dann stößt diesen armen Seelen etwas zu - etwa ein verfrühter Release (hat schon Troika mit Vampire: The Masquerade - Bloodlines gekillt) oder mangelnder Support.