Artikel

7 Artikel zum Thema Borderlands 2

Borderlands: The Handsome Collection

Dat Borderlands-Bundle im Test

Benjamin Strobel - 29. März 2015 - In der gegenwärtigen Tradition des HD-Remasterns ist Borderlands: The Handsome Collection der neueste Beitrag aus dem Hause 2k Games. Die Sammlung enthält Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel in einer Box für Xbox One und PS4.
A
RANK

Borderlands: The Handsome Collection

GENRE
Rollenspiel
Genre
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Wertung: 975/1000

Aufbruch ins 1000er-System

Benjamin Strobel - 20. Januar 2015 - Der Witz ist ja, dass das alles kein Spaß ist. Natürlich ist das ganze Konzept sowieso absurd, aber so richtig ulkig wird's erst, wenn man es auch zu Ende denkt.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Borderlands 2

Mr. Torgue's Campaign of Carnage

Joshua Peters - 19. Februar 2013 - Es ist allgemein bekannt, dass das D-Pad auf Borderlands 2 steht. Dementsprechend wird auch aus jedem DLC ein kleines Happening gemacht, bei dem wir zwar nicht durch halb Deutschland fahren, um uns zu treffen, aber immerhin versuchen unsere Abende frei zu halten, um gemeinsam über das Interwebs spielen zu können.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Borderlands 2

Captain Scarlett and Her Pirate's Booty

Benjamin Strobel - 23. November 2012 - Borderlands 2 war großartig in jeder denkbaren Weise: Es war mehr von all dem, was wir im Vorgänger so geliebt haben, und gleichzeitig hat es alles noch besser gemacht.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Borderlands 2

Die beste Woche meines Lebens

Rian Voß - 15. Oktober 2012 - Während alle anderen schon lange ihre Borderlands-2-Reviews zum Besten gegeben haben, hält sich das DPad auffällig zurück. Wer seit September hinter die Kulissen schauen konnte, weiß allerdings, dass es sich dabei nicht um ein gemütliches Aufschieben, sondern um ein gieriges Lauern auf den richtigen Moment handelte.
Gamescom 2012
Event - Köln 2012.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Borderlands 2

Skills, Mechromancer und Interview

Rian Voß - 18. August 2012 - Borderlands 2. Es kann gut werden, es kann scheiße werden - ich würd's mir so oder so kaufen. Nach allem, was wir aber bisher gesehen haben, muss man sich aber keine Sorgen machen.
Gamescom 2011
Event - Köln 2011.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Borderlands 2

Alles ist besser

Rian Voß - 20. August 2011 - Wenn ihr unsere Feiertage verfolgt, dann wisst ihr, dass wir jedes Jahr mindestens einmal den Ebirucome und manchmal auch den Ebirukill zelebrieren. Auf dem letzten Ebirukill haben wir ohne Ende Borderlands gespielt, gelootet, uns gegenseitig um Waffen und Ausrüstung betrogen und als Resultat sogar Pandora… gerettet?