Artikel

3 Artikel zum Thema Raven's Cry
Raven's Cry
Spiel
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Raven's Cry

Segeln, plündern, Schätze finden

Benjamin Strobel - 31. August 2014 - Wie jedes Jahr habe ich Topware auf der Gamescom besucht, um Neues von Raven's Cry zu sehen. Letztes Jahr haben wir erfahren, dass Reality Pump die Entwicklung übernommen hat.
Raven's Cry
Spiel
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Raven's Cry

Alles neu macht Reality Pump

Benjamin Strobel - 24. August 2013 - Seit letztem Jahr hat sich einiges an Topwares Piratenspiel verändert: das erfahrene Entwicklerstudio Reality Pump (Two Worlds) hat seit einigen Monaten das Ruder von Raven's Cry übernommen und steuert den Titel in eine Open World.
Raven's Cry
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Raven's Cry

Keine Spaßpiraten.

Joshua Peters - 02. April 2012 - Piraten findet man überall. In Film, Fernsehen, Spielen, Büchern, Spielzeug, dem Internet, der Politik und Somalia. Auch in Raven's Cry wird es Piraten geben.