Artikel

5 Artikel zum Thema THQ Nordic
Biomutant
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Biomutant Review

Vielseitiger Gameplay-Mutant mit rauen Ecken

Benjamin Strobel - 24. Mai 2021 - Biomutant ist groß. Es ist eine Menge. Nicht unbedingt aufgrund der Fläche seiner Open World. Sondern weil es ein mächtiges Amalgam von Spielelementen ist, die wild ineinander gesteckt und aufeinander gestapelt sind.
B
RANK

Biomutant

GENRE
Rollenspiel
Genre
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Angespielt: Monkey King: Hero is Back

Action-Adventure nach alter Schule

Benjamin Strobel - 05. September 2019 - Der Affenkönig kehrt zurück! Aber Moment, wo ist er denn gewesen? Nun, zuletzt war er wohl 2015 im chinesischen Kino, als der Animationsfilm Monkey King: Hero is Back erschien.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Rian Voß - 18. August 2016 - Aquanox ist auf der Gamescom. Ich war ein wenig geschockt, als mir Ben davon erzählt hat, bin dann aber dem Termin sofort mit dem Schritt voraus entgegengesprungen.
Quake
Spiel
Nostalgie
Sparte - Wir schwelgen in Erinnerungen. Hach, die guten alten Zeiten... Wer auf alt gemachte Dinge sucht, denkt an Retro.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Quake und Ich

Der Fluch ist gebrochen!

Daniel Fink - 23. Juni 2013 - Ich gehe fest davon aus, dass jeder Gamer ein Spiel hat, welches er vom ganzen Herzen liebt, aus welchen Gründen auch immer. Sei es der Charme, das Spieldesign, die Story oder gar die Charaktere.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Painkiller Hell & Damnation

Blood, Monsters and Metal

Daniel Fink - 04. Januar 2013 - Es gibt zwei Spieleserien, für die etablierte Gameplaykonventionen nicht gelten: die eine wäre Serious Sam und die andere Painkiller. Insofern sind sich die Spiele auch sehr ähnlich: viele abgedrehte Waffen, eine gigantische Anzahl an Feinden, die man zu Frischfleisch verarbeiten soll, und hochkonzentrierte Männlichkeit prägen das Gameplay beider.