Artikel

5 Artikel zum Thema D3 Publisher
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Earth Defense Force 4.1 im Test

Ameisen penetrieren und Lieder singen

Rian Voß - 21. Februar 2016 - Was ist das? Ein neues Earth Defense Force für die neue Konsolengeneration?! Nun, nein. Nicht wirklich. Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair ist zwar ein exklusiver PS4-Titel, doch es handelt sich dabei nur um eine aufgepeppte Variante von Earth Defense Force 2025, das in Japan unter dem Namen Earth Defense Force 4 erschien.
A
RANK

Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Die Erde wird niemals aufgeben!

Earth Defense Force: Insect Armageddon

Rian Voß - 25. September 2011 - Earth Defense Force 2017 gehörte eigentlich zu den Spielen, für die ich mir keinen Nachfolger wünschte. Alles war perfekt: der Kaufpreis billig, die Synchronstimmen schäbig, die Steuerung simpel, die Munition unendlich und die Anzahl an Waffen und Gegnern nahe dran.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Die Rückkehr der Riesenameisen

Earth Defense Force: Insect Armageddon

Joshua Peters - 27. Mai 2011 - EDF 2017 ist meiner Meinung nach eines der Spiele, die jeder Besitzer eine Xbox 360 gespielt haben sollte. Es ist bunt, hat eine beschissene Grafik, man kann alles zerstören, die Synchro ist wirklich grottig und dadurch sehr witzig, es gibt über 150 Waffen, man kämpft verdammt noch mal gegen riesige Ameisen mit extrem ranzigen Sterbeanimationen und selten habe ich bei einem Spiel im Multiplayer so viel gelacht.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Nostalgie
Sparte - Wir schwelgen in Erinnerungen. Hach, die guten alten Zeiten... Wer auf alt gemachte Dinge sucht, denkt an Retro.

Mashed

Good Fun!

Benjamin Strobel - 26. November 2009 - Zum Thema alte PC-Spiele: Da kommt einem doch glatt auch Mashed in den Sinn. Mit Release im März 2005 für XBox, PS2 und den PC hat es schon ein paar Jahre auf dem Buckel - und das sieht man der spartanischen Grafik auch an.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Rian Voß - 04. Mai 2008 - So richtig viele Budget-Spiele für die neuen Konsolen gibt's ja jetzt nicht so richtig. Klar, wir haben da ein paar Classics für die 360 hier und äh...