Artikel

45 Artikel zum Thema Ingame-Käufe
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Marvel's Avengers Review

Destiny für Marvel-Fans

Benjamin Strobel - 14. September 2020 - Die Sache mit Marvel's Avengers ist, dass wir lange Zeit nicht so genau wussten, was für ein Spiel das eigentlich ist. Irgendwas mit Action und Superhelden, nicht wahr?
A
RANK

Marvel's Avengers

GENRE
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Rollenspiel
Genre
Valorant
Spiel
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.
Beta
Themengebiet

Angespielt: Valorant Closed Beta

Hero-Counter-Strike von Riot

Torsten Ingendoh - 19. April 2020 - Eines muss ich Riot lassen: sie wissen wie sie uns neugierig auf ihren neuen Shooter machen. Angefangen hatte es als mysteriöses "Project A". Alles was wir wussten: es wird ein Counter-Strike mit Heroes.
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Angespielt: Hot Wheels Infinite Loop

Heiße Spur auf der Gamescom

Robert Mitchell - 24. August 2019 - Jetzt ist die Rennkatze aus dem Sack: Mattel bringt die mittlerweile seit 51 Jahren von Kindern - und manchen junggebliebenen Erwachsenen wie mir - heiß geliebten Hot Wheels-Spielzeuge als Racer auf Mobilgeräte.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: GWENT Thronebreaker

Singleplayer und ein bisschen eSport

Torsten Ingendoh - 20. September 2017 - CD Projekt Red ist nicht bereit, die Erfolgswelle von Witcher zu verlassen, und reitet sie mit GWENT weiter. Das ausgeklügelte Kartenspiel ist momentan noch in der Open-Beta-Phase, wird aber auch später weiterhin Free to Play sein.

Der Sound

Das Tor zum perfekten Erlebnis

Adrian Knapik - 08. Januar 2017 - Grafik, Grafik, Grafik. Immer geht es nur um die schönste, die pompöseste, die atemberaubendste Grafik. Hier, die Augen wurden detailgetreu nachmodelliert!
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

GOTY-Nominierung 2016

Adrian: Abschied mit viel Freude und Tränen

Adrian Knapik - 25. Dezember 2016 - Wenn ich dürfte, würde ich wahrscheinlich jedes Jahr aufs Neue Dota 2 als GOTY nominieren. Da wir hier aber in einer Schreckensherrschaft leben (holt mich hier raus!
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

PES 2017 im Test

Ein weiterer Volltreffer

Haris Odobašic - 16. November 2016 - Dass ich großer Fan von Fußballspielen bin, dürfte bekannt sein. Und dass mein Herz vor allem für Pro Evolution Soccer schlägt - auch wenn ich zähneknirschend schon einige Male zugeben musste, dass FIFA es besser gemacht hat -, sollte auch oft genug in meinen Texten durchgekommen sein.
A
RANK
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Civilization 6 im Test

Unerwartet anstrengender Adrenalinstoß

Rian Voß - 10. November 2016 - Es passiert schon wieder. Gestern Abend habe ich blinzelnd auf die Uhr geguckt. Ein Uhr morgens. Moment, es ist doch noch gar nicht so lange her, dass ich diese Runde Civilization 6 gestartet habe.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Hands-On & Interview: Gwent

Gwentlich als Stand-Alone

Torsten Ingendoh - 28. August 2016 - Ich liebe Witcher 3 und ich liebe Gwent. Das Kartenspiel im Spiel überzeugte mich mit seiner einfachen Idee, die aber viele Strategien ermöglichte. Und das sehe nicht nur ich so, viele andere Spieler haben Gefallen daran gefunden.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: PES 2017

Auf dem Weg zur Titelverteidigung

Haris Odobašic - 24. August 2016 - Letztes Jahr markierte das erste Mal seit langem einen Moment, in dem Pro Evolution Soccer an FIFA vorbeiziehen konnte. Nach einer Zeit, in der PES nicht nur seine üblichen Probleme mit Lizenzen hatte, sondern auch das Gameplay stark schwankte, stellte PES 2016 fast zehn Jahre nach dem legendären PES 6 wieder die Rangordnung her, mit der viele Fans von Fußballspielen aufgewachsen sind.