Artikel

2 Artikel zum Thema Dritter Weltkrieg
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.

Fallout New Vegas

Die AddOns #1

Joshua Peters - 08. Oktober 2013 - Ich halte nach wie vor Fallout: New Vegas für das bessere Skyrim. Darum verschlägt es mich auch viel häufiger mal wieder in die Mojave als nach Himmelsrand.
Tropico 5
Spiel
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Tropico 5

Willkommen in der Neuzeit

Rian Voß - 29. August 2013 - Manchmal ist es schwer vorstellbar, dass es inzwischen Gamer gibt, die keine Ahnung von den Spieleserien haben, mit denen wir aufgewachsen sind. Als Tropico zum ersten Mal erschien, verbrachte ich mein halbstarkes Dasein zwar fast ausschließlich vor der Dreamcast, aber immerhin habe ich vom Diktatur-Simulator Kenntnis genommen.