Artikel

5 Artikel zum Thema Lego
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

The Lego Ninjago Movie Videogame

Von Ninjas, Mechs, Filmen und Spielen

Benjamin Strobel - 19. September 2017 - Diesen Freitag erscheint The Lego Ninjago Movie Videogame. Zu diesem Anlass haben Warner Bros. uns nach Hamburg eingeladen, um das Spiel zu testen und warme Tomatensuppe zu löffeln.
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Angespielt: Lego Marvel Super Heroes 2

Marvel-Mashup mächtiger Ausmaße

Benjamin Strobel - 29. August 2017 - Wenn ihr dachtet, Lego Marvel Super Heroes wäre abgefahren gewesen, weil ihr Stan Lee und Howard the Duck spielen konntet, müsst ihr euch gut festhalten.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht

Die Macht der neuen Trilogie im Test

Adrian Knapik - 10. Juli 2016 - Wow. Neun Jahre ist es mittlerweile her, seit ich das letzte LEGO Star Wars gespielt habe. Damals noch auf dem GameCube. Da bekomme ich glatt Lust den alten Würfel wieder auszupacken.
A
RANK

Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht

GENRE
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: Lego Marvel's Avengers

Rückkehr der Lego-Superhelden

Benjamin Strobel - 14. August 2015 - Die Lego-Lizenz von Warner Bros. beschränkt sich längst nicht mehr auf ein Heimspiel im DC-Universum. Lego Marvel Super Heroes brachte uns vor etwa zwei Jahren fast alle Marvel-Superhelden in einem einzigen Spiel.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Lego Dimensions

Virtuelles Lego trifft auf echte Steine

Benjamin Strobel - 10. August 2015 - Nach Disney Infinity und Nintendos Amiibos tritt nun auch Lego in die Fußstapfen der Skylanders. Lego Dimensions kombiniert echte Lego-Sets mit einem Lego-Videospiel.