Artikel

7 Artikel zum Thema BioWare
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Mass Effect: Andromeda im Test

Meine Reise in eine neue Galaxie

Joshua Peters - 24. April 2017 - Hallo DPad, wir haben ja lange nichts mehr voneinander gehört. Aber nun ist ein neues Mass Effect auf den Markt gekommen und da dachte ich mir, ich könnte doch ruhig mal wieder einen Artikel hierlassen.
A
RANK

Mass Effect: Andromeda

GENRE
Rollenspiel
Genre
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Vivian R. - 05. Dezember 2015 - Klar: Um das Ende einer Buchreihe zu erleben, muss ich mir den letzten Band kaufen. BioWare macht es mit dem neuesten DLC zu Inquisition genau so: Um das ganze Ende zu erleben, muss ich mir den DLC Eindringling kaufen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

DAI: Der Abstieg im Test

Nicht sehr tiefgründig

Vivian R. - 07. Oktober 2015 - Es rumpelt in den Tiefen Wegen. Die Zwerge der Legion der Toten holen die Inquisition zu Hilfe, um den Ursprüngen der mysteriösen Erdbeben auf den Grund zu gehen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Dragon Age: Inquisition im Test

So viel zu tun, so wenig Zeit

Paul Rubah - 18. Dezember 2014 - Wir hatte lange Zeit keine Ahnung, wo uns der nächste Teil der Dragon-Age-Saga hinführen würde. Zuerst besiegten wir mit dem Held von Ferelden in taktischer Vogelperspektive einen Erzdämonenen.
Spielosophie
Sparte - Ob Analyse von Gameplay-Elementen, Gedanken zu Entwicklungen und Trends oder höhere Erkenntnisse im Themengebiet Videospiele - die Spielosophie ist das Coq au Vin unter den Pommes Frites.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Mass Effect 3

Das Ende vom Ende

Rian Voß - 23. März 2012 - Mass Effect 3 ist ein hochgradig subjektives Spiel. Muss es ja auch - man hat so viele Entscheidungen in den Vorgängern getroffen, dass mit dem dritten Teil wahrscheinlich niemand exakt dieselbe Erfahrung haben wird.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Mass Effect 2

"But are they loyal?"

Joshua Peters - 18. Februar 2010 - Man könnte meinen, ich hätte schon viel früher über Mass Effect 2 schreiben sollen, allerdings wollte ich das Spiel erst KOMPLETT durch haben, bevor ich wirklich davon berichte, aber da ich leider weniger Zeit zum Spielen hatte als dieses Epos von mir forderte, hat sich das halt etwas hingezogen.
Nostalgie
Sparte - Wir schwelgen in Erinnerungen. Hach, die guten alten Zeiten... Wer auf alt gemachte Dinge sucht, denkt an Retro.
Hommage
Sparte

Death by Fire!

6W6 Feuerschaden

Joshua Peters - 12. März 2008 - "Was wollt Ihr tun?" 'Im Schatten verstecken gelungen' tap tap tap 'tritt aus Schatten heraus' Hobgoblin: Erlittener Schaden (18) Hobgoblin stirbt Hobgoblin: Erlittener Schaden (14) Hobgoblin stirbt Hobgoblin: Erlittener Schaden (12) Hobgoblin stirbt Hobgoblin: Erlittener Schaden (16) Hobgoblin stirbt... Mal von den neuen Spielen weg zu etwas altem, das mal wieder den Weg in mein CD-Laufwerk gefunden hat: Baldur's Gate, der Ur-Teil.