Artikel

2 Artikel zum Thema Piranha Bytes
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition

Tropenparadies mit Framedrops

Adrian Knapik - 19. September 2015 - Vor einem Jahr im August war es soweit: Piranha Games veröffentlicht mit Risen 3 den letzten Teil der Spielereihe und verabschiedet sich damit von einer mäßig-erfolgreichen Serie, um sich einem komplett neuen Projekt zuzuwenden...
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Risen 3: Titan Lords im Test

Charmantes Rollenspiel für Genre-Fans

Benjamin Strobel - 04. September 2014 - "Was ist besser als ein Magier?", fragt mich ein NPC in Risen 3. Bevor ich darüber ernsthaft nachdenken kann, gibt er selbst die Antwort: "Ein Magier mit Schrotflinte".
B
RANK