Artikel

2 Artikel zum Thema Halo: Reach
Halo: Reach
Spiel
Gamescom 2010
Event - Köln 2010.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Halo: Reach

Awesomeness auf der GamesCom

Benjamin Strobel - 21. August 2010 - Bungie haben 10 Jahre an der Halo-Franchise gearbeitet und stehen jetzt kurz vor der Fertigstellung ihres finalen Spiels: Halo: Reach. Auf der GamesCom haben wir einen ganzen Sack frischer Infos in Erfahrung gebracht: Es wird einfach alles bisher Dagewesene in sich vereinen und es noch besser machen als alle Spiele zuvor.
Halo: Reach
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Beta
Themengebiet

Halo: Reach

Multiplayer-Beta

Benjamin Strobel - 05. Mai 2010 - Seit zwei Tagen ist die Halo: Reach Beta über ODST verfügbar! Hierzulande wurde die Freischaltung gegen 19 Uhr aktiv und schon eine halbe Stunde später waren wir im Spiel.